Ich habe noch einen InfraX hier rumliegen, den ich im Vergleich zu anderen kleine Fertigcoptern nie so richtig gemocht und auch kaum genutzt hab (daher nahezu crashfrei). Ich hab ihn ein 3/4 Jahr nicht genutzt und vor ein paar Tagen mal entstaubt und startklar gemacht, aber er überschlägt sich immer sofort. So auf Anhieb hab ich die Ursache noch nicht gefunden, ich hab aber auch keine große Lust länger zu suchen, weil mich das Fliegen hinterher wenig lockt und ich wenn lieber bei selbstaufgebauten Coptern mit Einzekomponenten Fehleranalayse mache.
Es kann aber nicht viel dran sein, da er wie gesagt wenig genutzt wurde und beim letzten mal vor einem 3/4 Jahr noch sauber flog.
Am liebsten wäre mir daher jemand, der den InfraX gut kennt und mag und ein wenig E-Kenntnisse hat und Zeit und Lust, sich ihn mal anzusehen. Wenn er/sie ihn wieder (wie erhofft mit wenig Mühe oder Kosten) in Gang bringt, einigen wir uns auf einen fairen Preis, andernfalls schickt er/sie ihn mir wieder zurück.
Findet sich so jemand hier?
Gruß
Jo
Es kann aber nicht viel dran sein, da er wie gesagt wenig genutzt wurde und beim letzten mal vor einem 3/4 Jahr noch sauber flog.
Am liebsten wäre mir daher jemand, der den InfraX gut kennt und mag und ein wenig E-Kenntnisse hat und Zeit und Lust, sich ihn mal anzusehen. Wenn er/sie ihn wieder (wie erhofft mit wenig Mühe oder Kosten) in Gang bringt, einigen wir uns auf einen fairen Preis, andernfalls schickt er/sie ihn mir wieder zurück.
Findet sich so jemand hier?
Gruß
Jo