BRILLE Walksnail Avatar FPV VRX Modul mit Orqa

#1
Hallo,

ich habe eine Orqa pilot one und mich würde interessieren ob ich diese mit dem Walksnail Avatar Modul auf digital aufrüsten kann.
Hat hier jemand erfahrung damit oder weiß mehr darüber.

Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte.
Würde gerne Digital fliegen aber möchte mir nicht extra eine neue Brille holen da ich sehr zufrieden bin mit meiner jetzigen.

LG.
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#3
Gib "Orqa Walksnail" bei YT ein und Du wirst fündig
Problem bei einigen Analog Brillen ist anscheinend das diese nicht in der Lage sind die Qualität Auflösung vom Walksnail System wiederzugeben und fast alle schlechte Bildqualität in der Brille liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo_Nopp

knowitnothing
#6
Nicht nur bei der Orqa - sind so ziemlich alle nicht wirklich geeignet für das Walksnail VRX. Finde das YT Filmchen von JB im moment nicht. Bin auf jedenfall froh das ich es anfang November nicht bestellt habe sondern mir ne gebrauchte DJI V2 gekauft habe.
 
Erhaltene "Gefällt mir": toto73
FPV1

Banggood

Oben Unten