AVATAR Walksnail VRX - Plötzlicher Bildausfall

Spider Mike

Whoopscheucher
#21
@Fpvomat , Danke fürs testen. Bin heute an einem andern Ort fliegen gewesen wie zu vor und bin dort mit dem Meteor 85 und auch mit dem 1S Whoop ohne Probleme 250m weit geflogen, mehr habe ich mich nicht getraut weil da die gemähte Wiese zu Ende war und ein Kornfeld anfing . Es wäre bestimmt noch weiter gegangen , also scheint doch alles OK zu sein mit dem Walksnail Teilen . Werde mir noch bessere Antennen kaufen , könnt Ihr mir da was empfehlen ?
Habe heute auch mal getestet wann das Bild so schlecht wird das man nicht mehr fliegen kann und bin hinter Büsche oder hinter mir geflogen . Es soll ja eigentlich ein roter Rahmen im Bild erscheinen um zu zeigen das man umdrehen soll , der kam aber nicht obwohl das Bild schon sehr schlecht war und stockte .
FW ist 32.37.10
 
Zuletzt bearbeitet:

mangoon

Trees are dicks
#22
Gott, wenn ich das höre bin ich echt froh, mit o3 zu fliegen.... Ist bei WS die Range wirklich sooooo schlecht???
 

mangoon

Trees are dicks
#24
Keine Ahnung, die tut einfach :D Und da sie offiziell CE zertifiziert ist, geh ich davon aus, dass sie dann auch nur mit 25mW unterwegs ist?
Aber ja, sorry fürs OffTopic...
 

catdog79

Springgrasverachter
#25
Auch wenn es nicht zum Thema Walksnail gehört, aber es passt halt zu dem Beitrag davor:
Solange man kein HAM File auf die Goggle aufspielt ist die O3 ebenfalls mit 25mW unterwegs.
 

jasc

Well-known member
#26
#28
Edit: Das ganze WiFi Geschreibe gelöscht. Keine Relevanz.

Video/Audio bin ich auch der Meinung von @KM|fpv
FPV 25mW egal ob digital oder analog.
 
Zuletzt bearbeitet:

heligledis

Zu alt für den Job
#32
Ich habe in meine alte 540 gt Diatone den V2 WS Sender eingebaut. Bin sehr zufrieden und hatte bei ca. 500 Metern auch hinter Bäumen keine Probleme. Überlege, meine DJI Ausrüstung zu verkaufen, werde das aber vorher noch weiter testen.
Jetzt versuche ich den 1s Sender in meine GT3 Diatone einzubauen. Ist da natürlich sehr eng
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten