Wann gibts die erste FPVC App?

lowtech

Leider Geil! ;-)
#2
Versuch es mit TapTalk ;)
 

Kaldi

...es funktioniert!
#7
Fürs iPhone auch. Saftig sogar. 2,39€ kostet der Spass.

Taptalk gibt es nicht für Applegeräte.

Gruß Chris
TapTalk gibt es für Applegeräte. Ich weiß nicht, was die Leute immer haben - ich finde 2,39 Euro für eine Software nicht zu teuer. Ich kenne da noch ganz andere Zeiten. Außerdem kann ich es auf mehren Geräten installieren...
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#8
Ich habe mir Tapatalk auch gekauft, 2,49€ für Android ist echt nicht die Welle!
Zumal ich dann von unterwegs das Forum im Blick habe und Themen bearbeiten und verschieben kann. Da spare ich viel Zeit, die ich sonst am Abend bräuchte!
Daher hat sich das für mich schon voll gelohnt!
 

Kaldi

...es funktioniert!
#11
Tapatalk gibts für Applegeräte, ja.

Gruß Chris
he he - man wird halt alt - hast Recht - ist mir noch gar nicht aufgefallen...

das liegt wahrscheinlich daran:

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?
 

luhu

Erfahrener Benutzer
#13
Gegen Tapatalk kann man überhaupt nix sagen, das ist echt super. Vorallem da alle Foren unter einem Hut sind. :)

Wenn die FPVC einen gütigen Spender findet können sie auch von Tapatalk eine eigene App nur fürs Forum erstellen lassen, die dann kostenlos verfügbar wäre. Kostet allerdings ne Stange Geld. :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk :p
 
FPV1

Banggood

Oben Unten