Warum werden in letzter Zeit soviele Themen verschoben und zusammengefasst?

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#1
In letzter Zeit werden sehr oft verschiedene Themen zusammengefasst. Bei Doppelposts und Newsposts, die auf die selben Seiten bei z.B. Spiegel usw. zeigen kann ich das ja verstehen, aber wenn jemand ein Problem mit einem Produkt hat diesen Post einfach in den 1000 Seiten langen Produktthread zu schieben finde ich nicht die richtige Lösung. In diesen Threads gehen Informationen sehr oft verloren, da dort viele Leute schreiben.

Auch wenn man über Preisfälle berichten möchte wird das einfach in den Produktthread verschoben und ist nach 5min aus den Augen. Viele Leute machen sich ja nicht die Mühe 5 Seiten zurückzublättern.

Wenn man z.B. darauf hinweist, dass die DJI Lite einen Preisverfall von 170€ auf 130€ unterliegt, hat das meiner Meinung nach nichts im Produktthread verloren, sondern kann einzeln stehen bleiben, da diejenigen die sich das vielleicht kaufen wollen nicht im Produktthread kucken werden wo es das am günstigsten gibt.

Vielleicht sollte man mal hier die ordnungswütigen Mods etwas an die Kette nehmen, damit eben nicht alles irgendwohin geschoben wird, sodass man seine eigenen Beiträge nichtmehr findet.
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#2
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Nervig ist es wenn man auf einen Beitrag antworten will der in Zwischenzeit gelöscht wurden ist.
Es verschwinden ständig beitrage und man weiß nicht wieso.

Und wenn man sich bei Heiko meldet bekommt man keine Antwort. Die Mods verweisen meine Fragen immer an unseren Admin 😒
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#3
Moin!

Beiträgen verschwinden hier niemals ohne einen Kommentar ;)
Ein Großteil der "verschwindenden" Beiträge werden in thematisch gleiche Thema verschoben. Da viele zu faul zum Suchen sind, wird sehr, sehr oft einfach ein neues Thema aufgemacht. Wenn ein Mod ein Thema verschiebt, hinterlässt er automatisch einen Verweiß zum neuen Thema, welcher nach einem Tag automatisch verschwindet.

Und wer mir ein PN schreibt, bekommt auch eine Antwort. Ich habe von dir in der letzten Zeit keine PNs erhalten. Die letzte kam am 03.11. und wurde beantwortet ;)

LG
Heiko
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#5
Guten Abend Heiko,

Meine letzte war am 05.11 an dicht.
Ich dachte man wird sich vielleicht einig.
Du hast dich sehr begeistert angehört über meine AntiBlitz Stecker Und dann können wir nicht mal darüber reden. Ich wollte nur was gutes für die Community.
Ist jetzt auch egal ich wollte einfach mal meine Meinung niederschreiben.
Weil ich gerade in Biete Bereich auf ein Angebot eingehen wollte was dann sofort weg war.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#6
@ Thorsten: Bei dir tauchen hier und auf eBay ja immer wieder die "letzten" 5 Heizkoffer auf, nicht wahr ;)

@ Mechaniker: Ich habe dir die Richtlinien für die Dauerangebote mitgeteilt. Mehr kann ich an der Stelle nicht machen, außer dir das Angebot wie jedem zu unterbreiten.
Und wenn ein Angebot im Marktplatz verschwindet, dann hat es zu 100% gegen die Richtlinien dort verstoßen. Es wird halt immer gerne probiert, dort "leistungsstarkes" Equipment zu verkaufen.

Ist also alles takko hier :)
 

Thorsten-fpv

Erfahrener Benutzer
#7
@ Thorsten: Bei dir tauchen hier und auf eBay ja immer wieder die "letzten" 5 Heizkoffer auf, nicht wahr ;)

@ Mechaniker: Ich habe dir die Richtlinien für die Dauerangebote mitgeteilt. Mehr kann ich an der Stelle nicht machen, außer dir das Angebot wie jedem zu unterbreiten.
Und wenn ein Angebot im Marktplatz verschwindet, dann hat es zu 100% gegen die Richtlinien dort verstoßen. Es wird halt immer gerne probiert, dort "leistungsstarkes" Equipment zu verkaufen.

Ist also alles takko hier :)
Das ändert ja nichts an der Sache das ich auf eine Antwort gewartet habe...
Habe noch "Boarder" angeschrieben ob er was weis warum du nicht antwortest....?!?

Meine Frage wurde letztendlich nicht beantwortet und die Anzeige mit den letzten 3 Koffern wurde ja vorher sofort gelöscht....
 

Mayday

Expert somehow
#8
Alles takko hier... Ok, ich dachte eigentlich der Einzige hier mit temporärer Amnesie zu sein. Aber ok, wenn das so ist, geht ja alles fair und durchsichtig zu. Kann mich ja auch mal irren...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten