Was für ein Autopiloten soll man nehmen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sternmull

Neuer Benutzer
#1
Leider kann ich mich nicht entscheiden bzw. will ich auch nichts Falsches kaufen und es gibt leider zu wenige test bzw. erfahrungs- berichte in Deutsch.

Diese hier habe ich im netzt gefunden und auch schon einiges darüber gelesen

ardupilot 2.5+ soll sehr gut sein und was mich auch überzeugt ist das ich das teil auch für meinen Copter verwenden könnte leider wieder PID Einstellung Anleitung nur in Englisch an der PID habe ich mich schon versucht mit nem crius se 2.0 und multiwii leider ohne erfolg.

PitLab OSD mit Autopilot
Leider konnte ich hierzu noch keine test berichte im netzt finden nur ein par Videos laut Anleitung soll das einstellen sehr einfach sein leider nur für Flieger.

FY-31AP
Der einfachste zum einstellen aber auch teuer und er kann kein autonomes Fliegen nur rth

Über Hilfe was jetzt besser schlechter oder vielleicht alternativen würde ich mich freuen

MFG
Danny
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
Ich würde noch gerne das RVOSD dazu geben. Ist zwar etwas teurer, dafür Plug&Play mit OSD und einfach gut. Einmal gekauft will das (fast) niemand mehr hergeben. Jede Anfrage im Suche-Forum war erfolglos...
 

Sternmull

Neuer Benutzer
#6
So geworden ist es jetzt ein APM 2,5+ und was soll ich sagen, habe das teil mal

eben auf mein Eigenbau CFK Quad geschnallt eigentlich habe ich es ja für mein

FPV Flieger gekauft musste es aber noch auf dem Quad testen weil da schon ein KK

2.0 und ein crius se multiwii 2.0 gewerkelt haben und der Copter einfach nur

Grotten schlecht geflogen ist mit den Bords, Software geladen Default Setting

Funke in der soft. Kalibriert Wirkrichtung kontrolliert abgehoben und ein Traum

dann mal alt hold dazu was soll ich sagen wie angenagelt in der Luft und noch

nicht mal die ESC kalibriert der Hammer ich hoffe jetzt mal das es genauso im

Flieger funktionieren wird.

Werde aber erst mal mit dem copter alles testen RTH Loiter usw.

Jetzt habe ich noch eine frage ich gehe mal davon aus das ich ein GPS lock habe wenn die blaue Led am GPS 3 mal schnell hintereinander Blinkt oder wie wird das angezeigt vom AMP?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten