Was für eine Cam ist das?

Sundog

Erfahrener Benutzer
#1
Habe es schon in einem anderen Fred gepostet, aber auch hier mal die Frage:
Ist das eine KX-181 Day/Night Cam? Wenn nein, was ist das für ein Cam?
 

Anhänge

FPVer

Erfahrener Benutzer
#2
Jo ist die KX-181 Day/Night cam .

Gruß:

Alex
 

Sundog

Erfahrener Benutzer
#3
hi alex,

nur wenn ich mir die ganzen bilder auf den webseiten anschaue, ist die buchse auf der rückseite nicht so unprofessionell befestigt. es sind diverse aufdrucke auf der cam. das bild was die cam macht ist zu dem echt grausam, sobald ich das licht ausmache. auf 10cm ist was zu erkennen, dann wars das.
auch wenn ich raus gehe ist auf dem bildschirm alles schwarz....

edit:
ja, ich weiss das es sich nur um restlichverstärkung handelt und nicht um Nightvision ;)
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo,
Wo hast du die cam den her? Direkt von Electronica?
 

Sundog

Erfahrener Benutzer
#5
jupp.... ist halt nur verwirrend, wenn man mit einer bedruckten cam wirbt und das produkt was der kunde bekommt sieht komplett anders aus....
werd morgen mal testen und dann schauen wie die aufnahmen ausschauen. treff mich auch mit einem hamburger fpvler und dann sehen wir weiter....
 

Sundog

Erfahrener Benutzer
#6
Erstflug FPV. Aufnahme mit der KX-181

Mein erster FPV-Flug. Denke die Cam ist das Geld wert, die Bilder sind super geworden.... Denke ich habe mich von den Produktphotos blenden lassen, aber das bekommen was ich bestellt habe... Leider lässt sich kein Rückschluss ableiten was es für eine Cam ist, ausser durch das was auf der Rechnung steht.
 

Sundog

Erfahrener Benutzer
#8
danke, aber der flieger war um die 20 jahre alt, daher war wohl seine zeit gekommen auch wenn es unnötig war....
denke die cam kann ich so weiterempfehlen..... bekomme die tage die ebay cam für $25 und werde dann mal die beiden cams vergleichen.
wenn es interessiert: ebay-nr. 380163421514

achja, kommentare zu dem video sind natürlich gerne gesehen ;)
 

hitec

Eigentlich Futaba.
#9
Wow, für den ersten Flug per FPV auf jeden fall eine saubere Leistung! :)
Und auch mein Beileid zum Absturz. Besonders wenn das Flugzeug schon 20 Jahre alt war, hängt man doch eigentlich umso mehr an ihm, oder? :/:

Zwei Fragen noch:
Fliegst du mit antennentracker bzw. mit einer besseren Antenne am Empfänger? Und auf 2,4 oder 5,8 Ghz? :)


Magnus
 
FPV1

Banggood

Oben Unten