Was fehlt??? Eine FPV DVD!

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#21
Jupp, sehr gute Idee! Hast PM! :D
 
#22
Raingard...
super Idee.
Am besten ne ganz einfache Bewertung.
Dann sieht man gleich, was eventuell auf eine DVD gehört.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#23
Also mein Plan war es, eine Plattform rauszusuchen, bei der man beim Hochladen von Videos unter mehreren Kategorien auswählen kann, um uns das Sortieren leichter zu machen. Werde die Tage mal ein System aufsetzen und zeigen.

Hab hier mal testweise was hochgeladen...mit diesem Portal kann man Kategorien erstellen usw...wäre also in unserem Sinne. Hab mal n HD video hochgeladen, die konvertierungsquali scheint ziehmlich ok zu sein.

http://81.89.110.198/mediadetails.php?key=fb83d54647cda588d611&title=wer

Ihr könnt euch gerne registrieren und mal testweise was hochladen. Maximale Größe sind 300MB
 
#25
Huhu,

würd ich auch abwarten, da lassen sich bestimmt jede Menge Impressionen und Eindrücke sammeln die man sicher gut in einen Film einbinden kann.
Siehe diverse Helitrailer, da leben die Filme auch am meisten von den äusseren Eindrücken und garnicht so sehr vom eigentlichen fliegen.
Die Mischung machts halt....

Vg Andi
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#26
Was denn abwarten? Man kann das Projekt doch schon starten und die Videos vom Treffen dann hochladen wenn sie da sind. Das Videosammeln alleine sollte schon ein paar Monate abgewartet werden...Sonst sind nicht genug Highlights da ;)
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#27
So sehe ich das auch! Sammeln können wir ja schon! :)
Das FPV Treffen sollte da auch mit drauf!!!
Finde es gut das das mit der DVD nicht im Nirvana verschwunden ist! :)
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#29
Klasse! :)
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#31
So, dann lasst uns mal Brainstormen was die Kategorien betrifft.

Meine spontanen vorschläge wären:
- Crash
- Beobachtung von irgendwas (z.b. wenn man n feuer sieht oder nen krankenwagen verfolt oder so)
- Schöne Landschaft
- Thermikflug
- Schnellflug
- Bodenflug (knapp über boden...?)
- Verfolgung

...?
 
#33
fein!! du stellst mir den flieger und ich mache die Crash aufnahme. Einverstanden?

nein im ernst. ne DVD macht nur in HD Sinn da musst du halt ein bisschen videos sammeln dann kannst du dir ne DVD zusammen stellen. Allerdings wirst du die nicht vermarkten können.
Wenn dann wäre das vielleicht ne idee für Basti was der bei Neukunden mit dazu legen kann. Dann auch mit nem kleinen Setup Video wo die Grundlagen des Aufbaus etc erklärt werden.

Hang Loose!

Alex
 

charlies911

Erfahrener Benutzer
#34
So,
schon wieder über 2 Wochen vergangen.
Gibs denn was Neues ?
Würde das Thema gerne vorantreiben.

Was die Kategorien betrifft, würde ich auf jeden Fall noch die Kategorie "OSD´s" und "Tracker" bzw. "Groundstations" einfügen.


Wie gehts weiter ?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten