Was hört ihr gerade...

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#89
Ich darf das hören und ich finds gut
 
Erhaltene "Gefällt mir": oviwan
#93

na toll @sunny, das hatte ich Ewigkeiten nicht aufm Schirm und bekomme das wohl auch nicht mehr so schnell ausm Kopf...

ein belegtes Brot mit Schinken. Schinken! :D

auf Kassette klang es besser
 

sunny

Well-known member
#94
na toll @sunny, das hatte ich Ewigkeiten nicht aufm Schirm und bekomme das wohl auch nicht mehr so schnell ausm Kopf....
Wind him Up war komischerweise nie mein Favorit der Saga

Aber wenn Dich das abgeholt hat, dann schauen wir doch mal,
ob Dir bei dem Track auch die Härchen flitzen gehen....

Und ich hab noch nen Brainstormer für Dich:

und den da
 
Zuletzt bearbeitet:
#97
Saga hatte ich erst ab ca. Mitte bis Ende der 80er aufm Schirm und habe dann erst die älteren Stücke kennen gelernt. Haben die irgendwann recht spät in der Bonner Biskuithalle live gesehen. Marillion gabs vor Keyleigh für mich nicht, Black Betty habe ich mich dran doof gehört, geht heute ohne Alkohol nicht mehr, the Temptations war zu der Zeit eher was für alte Leute, aber heute Top.

Auch nicht meine Zeit, trotzdem geil
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#98
Bob Dylan
George Harrison
Jeff Lynne
Roy Orbison
Tom Petty
 
Erhaltene "Gefällt mir": oviwan

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#99
Saga hatte ich erst ab ca. Mitte bis Ende der 80er aufm Schirm und habe dann erst die älteren Stücke kennen gelernt. Haben die irgendwann recht spät in der Bonner Biskuithalle live gesehen. Marillion gabs vor Keyleigh für mich nicht, Black Betty habe ich mich dran doof gehört, geht heute ohne Alkohol nicht mehr, the Temptations war zu der Zeit eher was für alte Leute, aber heute Top.

Auch nicht meine Zeit, trotzdem geil
Meine Zeit war des auch nicht, aber der Teppichklopfer (Bell UH1D) war scho ein geiles Teil, bin beim Bund ein paar mal mit geflogen .
 
Erhaltene "Gefällt mir": oviwan
FPV1

Banggood

Oben Unten