Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hallo!

Hier mal das Pendant zum Versand-Ausheul-Thema!

Lasst doch einfach mal hören, was die Post Euch heute so an Modellbau- und FPV-Zeug geliefert hat :D

Ich leg gleich mal los:
Zum einen ist eine Lieferung von HobbyKing mit DHL Express gekommen. Gestern früh in China versandt, heute schon da! Die Sendung war kaum 24h unterwegs!!! Soetwas hatte ich bisher noch nicht erlebt :)

3540
 

Anhänge

Rene

Erfahrener Benutzer
#3
Mensch Heiko.........
baust du etwar einen Flieger auf ? oder wirst du bals wieder einen Flieger fliegen??? das wär ja mal was :popcorn::D *der muste jetzt sein:p:*
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#4
Hi Rene!

Haha, nein! Später vielleicht, du weißt ja, keine Zeit :D
Das Zeug da oben wurde von HobbyKing für ein Projekt der FPV-Community gesponsort.
Geht die Tage raus an die Gelben Engel ähhh den Blauen Engel :D ;)
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#5
Bei mir war die Post heute auch
ein Paar Linsesn zum testen hauptsächlich für Quadrocopter (2,5-2,8)
Ein ACT DSQ 8 mit Summersignal für den Quadro,
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#6
Hi,

ich hab' heute einen Bescheid über ca. 14.- € Einfuhrumsatzsteuer bekommen.
Im Päckchen werden 4 Motoren und 2 Speedcontroller sein. Sind für die Aerostar - weiß nicht genau welche Motoren leistungsmäßig dafür passen.

Viele Grüße

Achim
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#7
Mein Postbote ist nicht mehr froh mit mir !!
Er muss ständig HK - Päckchen rumschleppen und mir abliefern :)

Heute waren die 3 Motoren für meinen Tricopter gekommen.
Komme gerade aus dem Keller... erste Schwebeversuche ERFOLGREICH :wow:

Gruß Karsten

Mal noch eine kleine Aufgabe:
Bitte sag mal laut vor Dich hin ... das Wort POSTBOTE ohne O

...
.
.

.
.
na ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
PSTBTE ??


..





FALSCH




.
.
.
.
.



BRIEFTRÄGER :wow::wow::wow::wow::wow::D:D:D:D
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#8
Heute: 1x Knurrus Maximus vom Steveone78 :)
Gestern: 1x Päckchen von Flytron, Inhalt 2 Micros
Nochmal gestern: 1x Paket HK, Inhalt Pan/Tilt
Und nochmal gestern: 1x Paket Ebay Inhalt Corona 8CH Empfänger 35mhz
Und jetzt warte ich noch auf nen Paket von Sebastian, Stratair, HK und Thiele Modellbau... :)
 

lowtech

Leider Geil! ;-)
#9
Mein Jahresbedarf an Propellern und den Motor (NTM 35-36 1400KV) für den FPV-EPP :wow::D:wow:

 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#10
Hi,

Nachtrag:
2 Pakete die im Carport standen - Briefträger wohl zu faul zum klingeln.

1 x vom Sebastian:
1 St. 14dBi Patch Antenne 2G4
1 St. 2G4 Sender

1 x Musikhaus Thomann
1 St. Boxenstativ mit Muffe für meine Bodenstation

Viele Grüße

Achim
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#11
In meinem Briefkasten war ne Rechnung von der Krankenkasse. Zählt das auch? :rolleyes:
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#12
Abend!

Ich hatte gestern auch noch eine weitere HobbyKing-Sendung mit Motoren, Reglern und LiPos in der Packstation.
Heute kamen noch ein paar neue Rakel für unseren Plotter ;)

Mal schauen, nächste Woche sollten noch ein paar weitere interessante Sachen in der Box ankommen!

Beste Grüße
Heiko
 

Kaldi

...es funktioniert!
#15
matzesi hat gesagt.:
Was ist eigentlich der Sinn vom Geocaching, also der praktische Nutzen..... Naja wird schon seine Anwedung haben.
Es macht Spaß und man kann die Kinder damit prima beschäftigen. Das macht denen (und mir auch) mehr Spaß als ein normaler Spaziergang. In unserer Umbgebung gibt es richtig tolle Rätselcaches, da ist man einen halben Tag unterwegs und muss Rätsel für Rätsel lösen und lernt dabei auch mal seine Umgebung kennen. Orte, die so nah sind und man noch nie dort war...
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#20
Ach ist das schön wenn der Post-man 2X Klingelt :)
Nen Satz Akkus für den EPP FPV gabe es und 2 X die Cam
von Ali Express.
Sehr schönes Bild macht die.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben