Was macht der FPV Süchtige bei schlechtem Wetter?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

waheiko

Erfahrener Benutzer
#41
Na in der Wohnung Auto fahren.
Als Sprungschanzen bieten sich Leitz Ordner an :)

Das Fahrzeug ist ein Losi Micro Rally Brushless im Maßstab 1:24 mit einer Walkera Ladybird Cam.
Geht ab wie Schmids Katze und macht auf Teppich mit dem MCPX Lipo sogar Wheelies.

Gruß, Heiko
 

Anhänge

#43
Also meine Wenigkeit hat für den Winter nen Traxxas Sumit mit der FPV modifiziert. Das sollte eigentlich Spaß machen.
Warte nurnoch auf ein paar Teile.... Aber ist ja auch noch nicht Winter. Und im Winter kann man ja auch fliegen. Dazu muss er ja nicht wasserdicht sein. Oder? Solange kein Wasser oder bzw. Schnee von oben kommt......
 
#44
Könnte man eigentlich z.b. mit einem uboot fpv machen? Ich vermute mal das das Funksignal nicht durch das Wasser kommt!?
Da liegst du ziemlich richtig. Aber du kannst den Sender als Boje darüber schwimmen lassen. Ich wüsste aber nichts was im Wasser so besonders interessant wäre. Vor allem nicht im Winter :D
 
#45
@fofi1, danke. So was hab ich mir schon gedacht! Mit einem uboot könnte ich bei mir im Aquarium fahren! 😄

Samstag war ich mal kurz bei meinem Modellbau Dealer und habe mir das:

Mitgebracht! Es ist ein revell dromida sc4.18! Sehr witzig das kleine Teil!
 

kl_Haribo

ergebener Benutzer
#47
der wird seine cam direkt aufs chassis genagelt haben, meine war auf der plaste karo oben drauf, die schlackert natürlich ordentlich.
wenn ich meine cam aufs chassis gemacht hätte und nicht auf die wackelige haube, wäre es vllt auch ein wenig ruhiger gewesen.

aber mal ne frage zu den motoren ... die laufen auch unter wasser??
aber was ist mit den kabeln die unten am motor angebracht sind? da darf doch kein wasser dran ??
Naja, Wasser ist nun wirklich kein Supraleiter, Der Widerstand von Kabel zu Kabel über das wasser ist größer.
Ich hab auch schon mehrere Tauchgänge von Helis und Flächenfliegern gesehen, die danach gleich wieder durchgestartet sind.
Bin auch schonmal mit der Nase in ne Pfütze rein. Gleich Motor vollgas um das Wasser raus zu schleudern.
Gab danach nichtmal Rost auf der Welle oder Lager.

Da liegst du ziemlich richtig. Aber du kannst den Sender als Boje darüber schwimmen lassen. Ich wüsste aber nichts was im Wasser so besonders interessant wäre. Vor allem nicht im Winter :D
Oh doch, wenn man beim auftauchen durch ne Eisdecke bricht, wäre das schon cool per FPV zu sehen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten