Was schenkt ihr euren Damen zu Weihnachten?

#1
Nach langem überlegen hab ich mich für sowas entschieden:

http://www.youtube.com/watch?v=YezL1z9CBwY

so hab ich was zum spielen und meine Frau was zum saubermachen.

Was haltet ihr davon?
 
#2
ich würd noch ein Topfset dazu schenken ;)

ne mal im ernst, da ist ja der Ärger an den Feiertagen vorprogrammiert wenn sie Haushaltsgeräte bekommt oder nicht?
 

sausarus

Unikatbastler
#6
unter anderem...

http://www.amazon.de/gp/product/B001UE88FO/ref=s9_simh_gw_p79_d2_g79_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1ABA2WCKSTAMBQWMRHYM&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

frostbeule halt,:D außerdem weiß se nie wo se die fernbedienung hin hat...

grüße, jörg
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
#8
loooool einen staubsauger für die chefin, also meine würd mich killen.

bei uns wirds wiedermal eine europareise werden, WE in amsterdam oder so. [/align]
 

VikiN

Flying Wing Freak
#9
amadeus hat gesagt.:
haha also ich schenk meiner freundin sicher kein staubsauger :D haha
ich auch nicht - vorletzes Jahr gabs ein Handy davor immer schmuck/parfum usw. reise/wellness we is immer gut...letztes Jahr waren wir in Paris - dieses Jahr vielleicht London oder so . . . oder mal ein paar tage zum skifahren - da müssen die flieger aber dann leider daheim bleiben

glaub das wird bei IntruderEvil auch eher sein spielzeug...cam+osd drauf :p:
 

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
#10
Ein Arbeitskollege hat so einen Staubsaug"roboter" für teures Geld gekauft. Er hat es bereut. Auf Teppich (wenn er denn hochkommt) geht es gar nicht. In den Ecken bleiben die Wollmäuse liegen und da wo die meisten Krümel liegen (unterm Tisch) kommt das Ding nicht hin. Es sei denn Du stellst morgens die Stühle hoch. Morgens? Ja, man sollte das Ding nicht kehren lassen wenn man zuhause ist - macht ganz schön Geräusche. Sein Hund weiß noch nicht ob er sich mit dem Teil paaren oder es fressen soll.
 
#12
hab ich mir auch schon überlegt *G* oder ne Möglichkeit das das Teil autonom ne Etage höher oder Tiefer fliegt evtl mit Quadrocopter Aufsatz.

Das Ding wiegt allerdings stolze 8 kg...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten