VERKAUFT Wegen Hobbyaufgabe muss alles raus! /Gesundheitliche Gründe)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Joergi1707

Erfahrener Benutzer
#1
Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Copterei. Ich verkaufe alle meine Copter (3Stück > Hexa, Quad und Alien) sowie alle Kartons mit Ersatzteilen Zubehör, Videotechnik, Kabels etc. Alles muss weg. Daher mache ich einen Komplettpreis für alles zusammen von 850€ inkl. Videobrille, kleinem TFT, jede Mege Platinenkameras, eine Hero2 sowie eine SPORTs HD-Cam und Fernsteuerung in der alle drei Copter programmiert sind. Alle drei heben eine NAZAM Steuerung verbaut, der Hexa sogar mit Bluetoothzugang (BTU-Modul Original DJi) und DJi-OSD sowie LED2 und vieles mehr. Habe auch noch ersatzarme die ich mitgebe wie gesagt alles geht zusammen raus. Zwei LiPo-Ladegeräte wobei eins davon ein Doppellader ist also zwei Lipo's gleichzeitig geladen werden können.
Natürlich nehme ich Angebote jeder Art entgegen sofern sie nicht übertrieben sind. DSC_0055.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Joergi1707

Erfahrener Benutzer
#2
zur Ergänzung, die Pappschachteln sind voll mit Kleinteilen/Ersatzteilen zu den Coptern, vor allen Dingen zum Hexa! Ebenfalls sind noch für Hexa ein Ersatzregler dabei, 2 Motoren, Motorenwellen und Lager sowie Ersatzmotoren für den Quad, Lager für den Quad etc. Wirklich alles erdenkliche dabei. Auch die lipo's (nicht auf den Bildern zu sehen) werden mitgegeben. Alles 3S von 1x5800 2x5000 über 2x3700 1x3200 usw. Alles dabei. Und wie schon beschrieben in jedem Copter ist eine DJI NazaM verbaut und jeder Copter hat einen sep Futaba Empfänger.
Auch gehört zur Fernbedienung noch ein Alukoffer dazu, der Alien Quad ist ausgestattet mit T-Motor Reglern und Air Motoren
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten