Welche Belegung hat das Gopro Live Out Kabel vom GF?

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
leider nein
was beim 2 Pol und 3 Pol die Massefläche ist, wird beim 4 Pol nochmal getrennt, und da liegt Masse (Minus) und das Videosignal drauf.

Und um das ganze noch weiter zu Informieren, mir ging es dabei um die Actionpro 20, der Verlinkte Stecker passt dabei nicht, da die Stecker bei der AP versenkt sind, dafür ist der zu Breit, bei der Gopro sollten die gehen, da die Stecker da nicht versenkt sind.

mfischer70

Erfahrener Benutzer
ich muss jetzt einfach nochmal nachfragen. Habe ein Kabel, welches ein Live-out Kabel für die Gopro 1 sein soll. Eine Seite der 4-polige 2,5mm Stecker und andere Seite 3,5mm Buchse. Hab das Kabel jetzt getrennt und wollte Video und Masse an den Videosender löten. Was mir auffällt ist, dass dort nur 3 Adern drin sind...so eine Art Lackdraht. Grün, blau und Masse. Masse ist ganz hinten am Stecker, aber auch am 2. von hinten und die beiden anderen Adern gehen beide zusammen an den vorderen Pin vom Stecker, also ganz anders als hier beschrieben. Hat sich da was geändert oder ist es immernoch so, dass Masse hinten ist, davor Video und davor die beiden Audiokanäle?

Gruss Mike

FPV1

Banggood

Oben Unten