Welche FC für MultiWii mit Potential nach oben?

Das Ding ist aber schäbig wie die Nacht ;)

Okay Danke, werde dann so bestellen!

Wo du immer so schnell bist, gibt's auch noch eine Empfehlung für ein GPS?
Möglichst große Antenne bitte :)

Treeda

Erfahrener Benutzer
Grade gesehen das dieser Naze32 von Timcop aus dem RCGrp forum ist. Das Ding werd ich mir dann schon aus Protest nicht zulegen. Wer den Multiwii und flyduino mega thread verfolgt hat insb die Kommentare von Timecop weiss was ich meine.

JUERGEN_

Generation 60++
Wer den Multiwii und flyduino mega thread verfolgt hat insb die Kommentare von Timecop weiss was ich meine.
das musst du mir wohl mal verdeutschen. :confused:

es gibt immer einige die meinen. "Wir sind dafür, dass Wir dagegen sind" :D

Andere verkaufen eine 32Bit-Platine für 130$ und mehr.
und dazu noch mit teilweise geklauter Codebasis.

TIMECOP schaft das als Einzelner für die hälfte.
und hat seine Umsetzung veröffentlicht.
es gibt sogar den Schaltplan.
das gibts nicht einmal von den Chinesen. :(

da ist ganz klar das da Einige um ihre Pfründe angst haben. :D

Naja der gute Mann scheint ein temperamentvolles Gemüt zu haben, gepaart mit 'nem guten Humor, spricht doch nichts dagegen :)
Module mit 35x35mm Antennen scheinen rar zu sein, also wird es wohl das von rctimer. Blöd da nur wegen einem GPS Modul zu bestellen. Von euch will nicht zufällig einer eines loswerden? ;)

Treeda

Erfahrener Benutzer
das musst du mir wohl mal verdeutschen. :confused:

es gibt immer einige die meinen. "Wir sind dafür, dass Wir dagegen sind" :D

Andere verkaufen eine 32Bit-Platine für 130$ und mehr.
und dazu noch mit teilweise geklauter Codebasis.

TIMECOP schaft das als Einzelner für die hälfte.
und hat seine Umsetzung veröffentlicht.
es gibt sogar den Schaltplan.
das gibts nicht einmal von den Chinesen. :(

da ist ganz klar das da Einige um ihre Pfründe angst haben. :D
Zum einen Timecop ist wohl Chinese und zweitens lies seine Kommentare, er ist nicht besonders gut auf Deutsche zu sprechen und ist meistens ziemlich biestig mit seinen Comments (Ja mehr als du) a la er ist der einzig wahre und was alle anderen Bauen ist ja eh Mist. Zahllose Beispiele im MultiWii Thread, im FreeIMU Thread etc....

Für mich ist sein Verhalten auf RCG def ein Grund nichts von ihm zu nehmen, das ist meine Meinung der muss sich niemand anschließen :)

JUERGEN_

Generation 60++
Moin Jungs,

so langsam hab ich fast alles Material hier, nur Hobbyking fehlt noch.
Ich muss jedoch gestehen die Qualität der Videobrille erstaunt mich doch sehr, für den Preis hät ich was besseres als so'n Plastikschrott erwartet... naja so what...

Eigentlicher Grund meines Beitrages: Ich hab das CN06 V2.0 GPS jetzt hier, hab aber keine Doku dazu bekommen und find auch bei RC-Timer und bei google kein datasheet. Bin ich blind? Mit welchen Befehlen stell ich die Baudrate um? Das Modul arbeitet mit 3,3V nehm ich an, verträgt also keine 5V um es mal schnell über hterm zu konfigurieren?

Gruß Daddy Walross

FPV1

Banggood

Oben Unten