Welche FC/GPS für iNav auf Nuri

VikiN

Flying Wing Freak
#1
Hallo zusammen,

will mir nen immerdabei Flieger bauen - Skyfighter Evo
soll unter 250g bleiben


welche FC und welches GPS nehmen?
welches OSD ?



Gruß
Florian
 

VikiN

Flying Wing Freak
#3
Danke für die schnelle antwort.

-curren sensor - zeigt der nur Spannung an oder auch verbrauchte Ampere ?
- was zeigt das osd alles an ?
osd konfigurierbar ?


PPM passt
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#4
Ein Current Sensor misst die verbrauchten Ampere, der zeigt nix an, dass macht das OSD.

Zu Deinen sonstigen Fragen, schau doch mal ins iNav Wiki, die Fragen sind dort alle beantwortet und das Wiki wirst Du sicherlich noch öfter besuchen müssen, wenn Du mit iNav einsteigen willst.

Wiki: https://github.com/iNavFlight/inav/wiki
Dokumentation: https://github.com/iNavFlight/inav (docs-Verzeichnis lesen!)

Zu iNav haben wir hier übrigens einen ausführlichen Thread.
 
#5

Sibi

Erfahrener Benutzer
#7
Danke für die schnelle antwort.

-curren sensor - zeigt der nur Spannung an oder auch verbrauchte Ampere ?
- was zeigt das osd alles an ?
osd konfigurierbar ?
PPM passt

- current sensor = zeigt Spannung, maH, und verbrauchte Ampere
- Das OSD zeigt alles an was du brauchst, glaub mir :) Such mal bei YT nach INAV OSD vielleicht gitb das dir einen Einblick
- OSD ist komplett konfigurierbar
 
#8
Hab heute morgen den hier bestellt:
https://www.banggood.com/de/Super_S...roller-Integrated-with-OSD-BEC-p-1147583.html

Soll auf auch nen kleinen Nuri, wird aber wohl etwas gebastel wegen Servopins, Spannungsversorgung, Telemetrie etc..
wollte aber was das zum RX passt den ich noch da habe:
https://www.banggood.com/de/Origina...er-Compatible-SUBS-CPPM-Output-p-1148143.html
Das klingt verlockend - auch der Preis.
Welches iNav image kommt da drauf?
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben