Welche Firmware Version

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#22
Jupp stimmt,
die man dort kaufen konnte war die ganz normale

Zurück zum Thema:

Die Version 2.0.6 ist ja nun veröffentlicht, habt Ihr schon ehrfahrungen mit dieser gemacht ?

Rein vom Lesen her scheint die gut zu laufen und es lohnt sich wohl nun umzusteigen.
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#23
ich bin mit der 2.05 jetzt einmal geflogen, aber mir drei Modellen an einem Tag, alles ok, davor habe ich einen großen Bogen um 2.x gemacht. Im Gegensatz zu alten Beta Versionen wurden nun auch alle meine Configs korrekt übernommen und ich musste nicht zum xten mal, alle meine Modelle neu einrichten. Das Update auf 2.06 war problemlos (bis auf das Missverständnis mit der Bootloader Version) aber bisher kaum was damit gemacht.
 

kalle123

Jugend forscht ....
#24
So, ich will jetzt hier keinem den Appetit verderben. Hab meine von Engel und in der beigefügten Kurzanleitung steht auf der vorletzten Seite folgendes ....

Was jetzt von FrSky bzw. Engel abgesegnet ist, weiß ich nicht. Man sollte diesen Hinweis aber im Hinterkopf halten. Mehr nicht!
 

Anhänge

#26
Hallo Helle,
das gleiche habe ich auch nur in english von FR Sky
meine kommt überrings vom König

Naja wenn man es genau nimmt, darf man dann nicht einmal die Deutsche 2940 installieren da die auch nicht von auf der Seite von FR Sky steht.
 
#27
So kaum wollte ich mir die 2.0.6 mal antun...
... kommt auch schon die 2.0.7 nachgeschoben

Ich denke nun sind wir an einem Punkt wo es soweit ist auf die 2.0.X zu updaten.
 
#28
So, ich will jetzt hier keinem den Appetit verderben. Hab meine von Engel und in der beigefügten Kurzanleitung steht auf der vorletzten Seite folgendes ....

Was jetzt von FrSky bzw. Engel abgesegnet ist, weiß ich nicht. Man sollte diesen Hinweis aber im Hinterkopf halten. Mehr nicht!
Das ist doch nix neues. Die Diskussion gabs schon bei Sendern mit CL Antenne, bei Frsky hackmodulen usw.
 
#31
Ich werde morgen mal bei engel anrufen und fragen was abgesegnet ist und was nicht

so ganz unwichtig ist es dann doch nicht
wenn ich mit meiner 50ccm sbach im gesicht von einen zuschauer lande und zum schluss die versicherung sagt nee falsche firmware auf der funke usw.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten