Welche FPV Kamera nehmen

#1
Hallo,
Meine gopro 3 Silber gibt kein Bild mehr auf USB Video out aus. Auch kein Preview per App. Kann mir jemand eine günstige Kamera empfehlen, die in guter Qualität aufnimmt und das Signal auch noch per Videoout an analogen Sender ?
Gruß
Rollo
 
#3
Bestellt. Bin gespannt
 

Helium

Erfahrener Benutzer
#4
Moin,

-- ich weiss ich bin zu spät dran :/
RunCam V2 kann man ebenfalls empfehlen. Allerdings verglichen mit der GoPro hatte ich immer das Gefühl dass der Rolling Shutter schlimmer ist.


Gruss
Andi
 
#5
Ok gerade meine runcam split 2 getestet... Rotes LED permanent an. Mist. Zurück zum Händler mit dem Rotz. Frustrierend. Ich greife immer ins Klo
 

El-dentiste

1.21 Gigawatt
Moderator
#7
Es geht immer noch nichts über ne gopro.....
Qualitäts mäßig.

Sie zu das du noch ne refurbished gopro Session 5 bekommst. Top Aufnahmen.
Die aktuellen Splits usw sind von der Aufnahme echt kacki.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#10
Das ist schon der Hammer, aber oft der Fall, dass Produkte innerlich gleich sind, aber das Gehäuse über den Typ und den Preis entscheidet:

Die Hero 5 Black hat GPS eingebaut. Auf Wunsch schreibt die Kamera in EXIF-Daten der Aufnahmen GPS-Koordinaten und Beschleunigungswerte. Bei der Hero 2018 ist laut technischen Daten gar kein GPS-Modul verbaut. Mit der alternativen Firmware wird diese Option trotzdem auch auf der Hero 2018 freigeschaltet – und sie funktioniert auch. Das GPS ist tatsächlich verbaut und durch die originale Firmware blockiert.

Bei meinem alten HP-Drucker war vorne ein Typenschild drauf, dass man abschrauben konnte. Darunter 3 Schalter, die je nach Typenschild festgelegt haben, ob es mit oder ohne Fax etc. ist ...
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben