Welche Kamera ist momentan die beste?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

daFexKM

Erfahrener Benutzer
#22
Auslösen wollte ich mit dem IR Control von Martinez. Scheint eine saubere Sache zu sein.
Livebild muss ich noch schauen. Momentan benutze ich zusätzlich zur Filmkamera, die kleine FPV Kamera die beim Fatshark-Set dabei war. Einfach unter oder über die Filmkamera irgendwie fixieren. Geht, is aber keine schöne Lösung.

@Sirius Kann ich mit diesem HDMI Adapter direkt einen Fatshark-Sender speißen? Da wäre alles in einem.. Sieht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
#24
@ daFexKM, der Fatshark-Sender sollte sich direkt speisen lassen, ob die Stecker 1:1 passen weis ich nicht, habe bei mir den Sender direkt angelötet. Und ja, feine Sache, alles in einem. Auslösung der Kamera über IR.

Gruß Olaf
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten