Welche Software zum Aufnehmen am USB Grabber?

Fat Tony

Erfahrener Benutzer
Also hab das jetzt mal ausprobiert und bin leider gar nicht zufrieden.
So kann ich damit nichts anfangen.
Was gibt es denn noch für alternativen zu dem Grabber?

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
was heißt nicht zufrieden? hast du das gleiche problem? :)
(ansonsten, zieh den stick ab, lösch ihn im gerätemanager, lösch den treiber /richtig in der systemsteuerung/ dann reboote, installiere den treiber, und JETZT erst den stick einstecken nicht vorher.)

Seip

Erfahrener Benutzer
Also den gleichen habe ich auch von Amazone, dort war noch ne Ulead Version dabei.Geht aber auch Top mit dem VLC Player.
Wenn du mir deine Mail Adresse per PN schickst kann ich dir den Treiber Morgen schicken. habe auch Win 7 /64 Bit. Welchen eingang nutzt du den der S Video geht auf keinen Fall bei WIn 7 allso nur Chinch ( lag extra ein Zettel bei)
Hier hätte er noch nicht die hälfte gekostet http://www.amazon.de/Audio-Video-Grabber-USB-Nachbearbeitung/dp/B0015HXRLQ/ref=pd_rhf_ee_p_t_4

Fat Tony

Erfahrener Benutzer
Also dank Seip habe ich den Adapter jetzt am laufen :)
Habe jedoch nur ein SW Bild wenn ich ihn mit meiner GoPro HD nutze.
Habe VLC und VirtualDub probiert, bei beidem das selbe Problem !?

Seip

Erfahrener Benutzer
Wodrüber hast du ihn den angeschlossen ? Chinch? Laut beschreibung sollte der S Videoeingang nicht gehen unter win7/64 Bit

Zum Aufnehemen könntet ihr das DScaler-Progrämmchen benutzen. Ich benutze die Freeware für Live-Bild und momentan auch noch für die Aufnahme. Es kann fast nichts, aber was es kann DAS KANNs.
Der Grabber wurde in meinem Fall automatisch erkannt. Er sollte allerdings angeschlossen sein, bevor das Programm gestartet wird.
Ansonsten einfach beenden und nochmal starten.

lG

lmig

Erfahrener Benutzer
Sorry, dass ich so einen alten Post herauskrame, aber passt ganz gut rein :)

Ich habe auch diesen VideoGrabber der sich intern etwas mit STK... nennt. Verwende bislang die mitgelieferte Software "Multiviewer" zum grabben. Da mein Rechner nicht der schnellste ist, dropt die Software bei 640x480 Frames und ich muss deswegen eine kleinere Auflösung wählen. Eventuell schafft dies eine andere Software besser muss ich mal testen.

Das eigentliche Problem das ich habe ist, dass vom oberen Bild der Rand fehlt und dadurch viele wichtige OSD Parameter nicht zu sehen sind. Ob das an dem Capture Tool liegt oder eher ein Hardware/Treiber Problem ist?

FPV1

Banggood

Oben Unten