RDMASTER Welche TX16?

kobayashi

Well-known member
#21
Ach die, mit den langen Landebahnen und den exorbitanten Vereins Beiträgen für eben diese Bahnen, verstehe 😂 Wenn ich nen Hänger brauch, um mein Zeug irgendwo hin zu karten, wo ich dann im Kreis fliegen darf, ist natürlich auch Platz für ein 5 kg Holzpult....

Nicht meine Welt..... Der arme Nacken, an dem das dann baumelt
naja, das isn klischee.....die haben nicht alle nen bauchladen vorn dran hängen.
vor fpv war ich viele jahre genauso unterwegs, nur eben schon von kindesbeinen an mit handsender.

flieg ja heute noch gelegentlich heli, da aber mit jeti. fläche hab ich jetzt die 5te saison nicht mehr ausgepackt, das wird jetzt alles verkauft. 2015/16 mit dem ersten quad wurde das alles fad....da hat mich nichtmal mehr die geile technik gezogen....aber zurück zum thema:

ich hab in den jahren fpv so einiges an sendern durch und hab aktuell die kombo boxer crush/pocket (bald mit ag01) in verwendung. die boxer hat für mich mit abstand den besten formfaktor für einen handsender. die tx16 hatte ich auch ne weile zum testen da, zu klobig! davor hatte ich div. frsky, mambo, tango, jumper t20s....letztlich mit dem umstieg von crsf auf elrs dann eben die genannte kombo aus boxer crush und pocket.

von mir daher die klare empfehlung für die boxer. solide verarbeitung, gute ergonomie und bei der crush auch ein top preis/leistungs verhältnis.
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
#22
Nochmal zur Sendergröße: vor dem Kauf mal in die Hand nehmen, ist ne gute Sache.

Meine niedliche T-Lite kommt auch mal ins Urlaubsgepäck, ist mir aber sonst viel zu "spielig". Ist schon schwierig, neben den Sticks auch noch die Schalter blind zu finden.

Ein Anderer hat die genau dafür passenden Hände.

1726508454058.png
 
Erhaltene "Gefällt mir": MrPeak

MrPeak

Well-known member
#23
Nochmal zur Sendergröße: vor dem Kauf mal in die Hand nehmen, ist ne gute Sache.

Meine niedliche T-Lite kommt auch mal ins Urlaubsgepäck, ist mir aber sonst viel zu "spielig". Ist schon schwierig, neben den Sticks auch noch die Schalter blind zu finden.

Ein Anderer hat die genau dafür passenden Hände.
Gute Idee, ich z.B. habe zwar keine kleinen Hände, komme aber nur mit kleinen "Gamepad Style" Sendern gut klar. Warum auch immer.
 
#24

gnauck

Erfahrener Benutzer
#25
Die ganzen Mark II Versionen unterscheiden sich nur äußerlich, teilweise mit Aluteilen und hinten der Klappständer.
Und natürlich die AG01 Alu Knüppel welche in manchen verbaut sind.

Bei TekRc in Niederlande bekommst die Standard in schwarz aktuell auch zu einem super Preis.

Bei TekRc wäre auch die Bardwell Edition aktuell verfügbar wenn dir die Farbe gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
#26
Danke
die 20.- für die aluteile leg ich gern drauf.
ob ich die AG01 je brauche wird sich zeigen.
dann hol ich jetzt die rote ….

hab ich gesehen, aber Farbe ist mir egal, für 50.- günstiger nehm ich eben rot, nachdem sonst alles gleich ist…
 
FPV1

Banggood

Oben Unten