Welchen 8" Quad mit Bl Gimbal ?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#1
Hey,
ich suche einen 8" quad, also recht klein gebaut, mit bl-gopro3 gimbal.
für 3s 2200er lipos, und seeehr leicht aufgebaut.
am besten wäre noch wenn das ding "flach" aufgebaut ist a la discovery pro oder spidex.

jemand ne idee ?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#3
das frag ich mich ja auch.... da müsste man vorne etwas umbauen das das passt und keine props im weg sind :(
 

VikiN

Flying Wing Freak
#4
props hab ich jetzt auch nicht mit dem standart eyefly gopro gehäuse ( paar grad nach unten geneigt )
evt. höheres landegestell...
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#7
Ich denke mit dem Fquad von flyduino ist man auch gut dabei ist günstig fliegt schön 8"-11" passt je nach Stellung der arme Gimbal muss man basteln aber Platz ist genug

Auch mit Gimbal passt es schön an den Rucksack

Den irc xugong 8" finde ich auch interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten