Welchen Regler fürT-Motor MT3506 KV650 nehmen?

Blamer

Erfahrener Benutzer
Meine Aussage bezieht sich lediglich auf den Blueseries 12A- Regler. Die 20A- Version erhalte ich nächte Woche für weitere Versuche. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die mit der 2012 Firmware auch gut laufen. Wie andere Regler mit diesem Motor und der Software umgehen kann ich nicht sagen. Den Regler brauchst du mir nicht zu schicken. Du kannst doch selber beurteilen, ob der Regler mit der Software an diesem Motor läuft: Befestige den Motor mit Luftschraube an einem Ausleger und schließe ihn an einem Standardempfänger an. Eine Stromzange kannst du noch zur Bestimmung des Stroms dazwischen schalten. Anschließend am Gasknüppel langsam Vollgas geben und beobachten, ob es zum Stottern kommt. Falls nein, den Gasknüppel abwechselnd schnell oder langsam bewegen und den Motor beobachten. Er sollte immer sauber mitlaufen.
Eines ist mir klargeworden: Der Motor ist extrem "zickig". An manchem Standard- ESC ohne Simok läuft er überhaupt nicht an. Mit der 2013 SimonK- Software kommt es bei Vollgas zum Stottern.

FPV1

Banggood

Oben Unten