Welchen Spektrum Empfänger für ArduFlyer 2.5?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Servus,

wollte mal fragen welcher Erfahrungswerte es hier gibt im Bezug auf Empfänger.
Baue gerade meinen ersten FPV Quad mit der Arduflyer 2.5 FC.

Welchen Empfänger empfehlt Ihr mir, passend zu meiner DX8 ?

Danke für Eure Tipps
 
#2
Keiner der mir kompatible Empfänger empfe hlen kann?
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#3
Irgendeinen DSMX Fullrange mit Satellit. Ob du Telemetrie haben willst musst selbst entscheiden. Ich hab letztes mal nen 6 Kanal in Bulk gekauft. 6 sind aber schon sehr knapp.
 

jockel

Erfahrener Benutzer
#4
Anhang anzeigen 45168 Anhang anzeigen 45167 Anhang anzeigen 45168 Anhang anzeigen 45167 Hallo RC-Geek, genau die Kombi verwende ich auch. APM 2.5 und ne DX8. Ich habe den Original AR 8100 und einige Orange Empfänger in Betrieb. 6 Kanal und den 7 Kanal Orange sogar mit failsafe, alle vom HK weil sie so schön günstig sind.
Probleme hatte ich noch keine damit, die haben genauso gut funktioniert wie der Original Spectrum AR 8100.
Bei der Reichweite kann ich noch keine Aussage machen, bin mit meinen Koptern immer in Sichtkontakt geflogen.
Im den Bildern ist mein 30 cm Funcopter zu sehen.
mfg
Jockel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten