COPTER Welcher Copter für DJI V2 Brille und RC2?

#1
Hallo zusammen,

ich bin mit der DJI Avata in die FPV Welt eingestiegen und absolut begeistert. Jetzt komme ich langsam an die Grenzen der Avata, sodass ich mir einen „richtigen“ FPV Copter zulegen möchte. Ich würde mich nach Simulator und Avata nicht mehr als Anfänger bezeichnen, was die Flugskills angeht, allerdings bin ich trotzdem noch weit davon entfernt Profi zu sein und habe von der Hardware leider nicht wirklich Ahnung (bislang halt nur DJI geflogen…).

Was ich machen möchte:
Hauptsächlich im Urlaub cinematisch (mit einer Gopro drauf) in der Natur fliegen bzw. crusen. Eventuell mal etwas Freestyle. Eine etwas längere Flugzeit von 7-8 min und Reichweite von 1-2km (im Ausland..) wäre auch toll.

Ich habe von der Avata noch eine DJI Brille V2 und eine DJI FPV Controller 2, die ich beide gerne weiterhin nutzen wollen würde. (Die Avata behalte ich übrigens, falls ich mal wieder einen Cinewoop fliegen möchte)

Daher meine Fragen:
Welcher Copter, den ich direkt nutzen kann, würde hierzu passen?
(Ich dachte an 5 oder 6 Zoll. z.B. iFlight Nazgul 5/6/Evoque?)
4s oder 6s?
Was müsste ich beachten, um die DJI Brille/Funke nutzen zu können?
(Wenn ich mich hier im Forum richtig eingelesen habe, müsste zum Beispiel eine DJI Air Unit O3 oder Caddx Vista verbaut sein, dich dann doch einfach mit der V2 Brille/RC2 Funke koppeln könnte, richtig?)

Ich wollte mir daher einen fertigen BNF Copter (gerne auch gebraucht) kaufen. Was würdet ihr mir empfehlen? Worauf sollte ich achten?
Gerne direkt auch Links zu einem fertigen Bundle, das zu meinen Vorstellungen passen würde :D
(Preislich hatte ich so an 200-500€ gedacht)

(Mir ist bewusst, dass ich neben dem Copter auch Akkus, Ladegerät, Werkzeug etc. brauche. Mir geht es hier aber erstmal nur um den Copter).

Ich danke euch bereits jetzt für Tipps!

VG aus Münster
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten