Welches 3 Achsengimbal?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Torch

Erfahrener Benutzer
#1
Hey Jungs,

ich habe einen eher ungwöhnlichen Plan.

Ich möchte auf meinen großen Racer (Alien 6) ein gutes Gimbal bauen. Hauptsächlich zum Filmen eben, da mir der DJI kram zu oft in der Ecke lag weils kein Spass gemacht hat.

Ich hatte schon das Feiyu mini 3D jedoch hat es mir nicht zu 100% zugesamt. N Kumpel hat das Zenmuse H4-3d was mir sehr gut gefällt von der stabilisierung, jedoch ist das nicht machbar da dieses eine Naza mit zusätzlicher GCU benötigt.

Nun was gibt es noch? Das Tiny 2 soll gut sein aber eben auch teurer. Es müsste auch so montierbar sein, dass das Gimbal auf dem Kopter sitzt und nicht unten dran hängt. Also Top mount nennt man des glaub.

Bei meinem alten Feiyu habe ich es nicht hinbekommen es so zu montieren auch wenn es angeblich irgendwie geht. (Falls jemand weiß wie es geht könnt ihr es mir auch gerne hier sagen).

Zu guter letzt soll es eben auch nicht all zu teuer sein, das es wie gesagt ein Racer mit KISS FC ist und er doch mal runterkommen könnte.

Danke.
 

JoeBar

Erfahrener Benutzer
#2
Moin,

ich kenn das Feiyu nicht genauer aber woran ist es denn gescheitert? Dass Du anders herum montiert mechanisch nicht senkrecht nach unten schwenken kannst oder hat es nicht vernünftig geregelt? Eigentlich müsste man notfalls maximal den Rollarm umdrehen, dass die IMU wieder in die gleiche Richtung zeigt... Oder man dreht die Richtung des Rollmotors um indem man 2Kabel tauscht...

viele Grüße,
Oliver
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten