Welches ist bisher Euer bestes (liebstes) Flächenmodell?

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
#24
Mini Bonsai Sub 250 mit Runcam2+vtx und Crossfire...
Immer im Kofferraum und auf 25mw mit der AXII auf ca 2km Radius fliegbar mit 20min Flugzeit.

Oder dann den AXN-Floater Jet mit Inav und allem drum und dran, so um die 6KM Radius ;-) schöner Flieger.
 
#25
Der Bixler 3. Mit einem Bixler 1 Kit habe ich vor über 6 Jahren das fliegen gelernt und fliege nun seit über 1 Jahr hauptsächlich den Bixler 3 mit Arduplane ohne größere Probleme.
 
#26
Ich hol den Alten mal wieder hoch.
Vielleicht interessant wie es heute so aus sieht.
Ich z.Z. klein, z.Z. Bee490.
1x Fpv zum testen und 1x als Speed übermot.
 

heikop

Erfahrener Benutzer
#27
Bei mir ist es immer noch mein Simprop Excel Competiton 3 plus, das war mein erster Nichtschäumling
und ist weiterhin häufig im Einsatz, mittlerweile aber mit dem zweiten Rumpf, der erste war nach immerhin
über 10 Jahren fertig.
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#29
Nach wie vor mein Skipper xl der jetzt leider Schrott ist. Hoffentlich finde ich mal wieder einen. Der Flieger war jetzt 7 Jahre mein lieblingsmodell.
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#30
Carat von CHK 3.5m auch ein Spass Model al runder.

Cumulus XXL 2.2m von Graupener Thermik Schnüffler der auch dann noch geht wenn nichts mehr geht.

Supra 4000 4m der mir mal im Winter in der Thermik davon flog Verwechselt mit einem Vogel dem ich heute noch nach trauere.
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#40
Als Meine liebsten sind Multiplex Funcub und mein ARWing. Für immer überall hin ist mein Nano Goblin perfekt. Alles fliegen sehr gutmütig.
 
Erhaltene "Gefällt mir": sunny
FPV1

Banggood

Oben Unten