Welches Tablet für den Inspire

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

r.ruckgaber

Erfahrener Benutzer
#1
Guten Morgen,

Ich mach hier mal was neues auf.
Da ja schon viele mit dem Inspire unterwegs sind, wollt ich mal wissen, welches Tablet ihr empfehlen könnt.

IOS oder Android, Hersteller etc.

Wie sind eure Erfahrungen wo liegen die Unterschiede auch mit Bilddarstellung, Reaktionszeit etc.

Grüße
 

Fry3199

Erfahrener Benutzer
#2
Das aktuelle Galaxy Tab S 8.4 kommt bei den meisten sehr gut an - wahrscheinlich auch, da es mit aktuell 280 Euro sehr günstig angeboten wird (Cashback Action).
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#4
... dass es zumindest im Moment keine offizielle IOS Version gibt und keiner genau weiß ob und wann sich Dji und Apple einigen!
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#5
Hab mir für meins so eine "Anti-Reflexions-Folie" geholt, finde die bringt eine deutliche Besserung, aber ohne "Sun-shield" geht es meiner Ansicht nach gar nicht.

http://www.amazon.de/gp/product/B00NUVYBNS

Also das Fazit auf rcg ist eindeutig: Nvidia Shield vor Nex 9 wenn es um Android geht.

Wenn ich mir die Videos ansehe glaube ich, meines ist da nicht viel hinten nach, allerdings passt es nicht in den originalen Halter.

lg Ferdl
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#7
7 oder 8 Zoll, trägt sich angenehmer als 10 Zoll
NVidia ist klasse, Samsung 8,4 auch gut.....

Der Frau das iPad kaufen und sich somit Freiheit schaffen ;-)
 

Tomster79

Erfahrener Benutzer
#11
Moin .
Hab die 0.92 , alle Funktionen sind bisher ohne Fehler , außer daß im DJI Profil manchmal die Flüge nicht richtig geloggt werden . Und einmal ist mir die App im Flug abgestürzt .. Neugestartet, weitergeflogen ..
Laut DJI Support liegt die offizielle App bei Apple zur Prüfung vor ..

LG Tom
 

HMP

Benutzer
#13
Welches Nexus 7 hast Du genutzt das 2012 oder 2013?? Bereits mit Android 5.02, oder noch 4.4.4 ??

Grüße,
Sven
 

lala

Erfahrener Benutzer
#16
Mini2 und 3 haben den gleichen 64Bit chip das 3er kostet 100€ mehr, wofür weiss ich nicht.
Edit: Fingerabdruck Sensor
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten