Wer fliegt NAZA mit Jeti DC/DS-16?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Forum,

suche Jemanden, der die NAZA Flugsteuerung mit einem Jeti Sender des Typs DC oder DS-16 fliegt.

Für Euere Mühe habt Ihr vielen Dank im voraus!

Gruß
armageddon22
 

Norbertbln

Neuer Benutzer
#4
Da ich keine Berechtigung habe neue Theman zu erstellen schreibe ich mal hier rein..

Ich will mit meiner Graupner MX16S + Jeti Profibox meine NAZAM V2 über den RSAT2 steuern (1 Kabel zwischen Empfänger und NAZA).

Habe nun auch alle Einstellungen so weit hinbekommen nur sind leider Roll und Nick vertauscht.

Ich finde keine Möglichkeit dies zu ändern.
Weder an der MX16s noch im NAZAM Tool.
Weis jemand einen Rat?

Erledigt, habe doch eine Möglichkeit gefunden an der MX16 die ersten 4 Kanäle zu vertauschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten