F Fixe Neuer Benutzer Feb 15, 2014 #1 Feb 15, 2014 #1 Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach jemanden, der meine 4 HobbyKing 30A ESCs (HK-30A-ESC) auf SimonK gegen etwas "Kleingeld" flasht. Wäre euch echt dafür dankbar! Mit freundlichen Grüßen Felix
Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach jemanden, der meine 4 HobbyKing 30A ESCs (HK-30A-ESC) auf SimonK gegen etwas "Kleingeld" flasht. Wäre euch echt dafür dankbar! Mit freundlichen Grüßen Felix
donandi Well-known member Feb 15, 2014 #2 Feb 15, 2014 #2 kann ich dir machen, schreib mir ne pn wenn magst
Kaischu Erfahrener Benutzer Feb 15, 2014 #3 Feb 15, 2014 #3 donandi hat gesagt.: kann ich dir machen, schreib mir ne pn wenn magst Zum Vergrößern anklicken.... Genau jede Woche eine gute Tat, ich hab diese Woche auch schon welche fürs Forum geflasht und die für nächste Woche sind auch schon unterwegs👍😉!
donandi hat gesagt.: kann ich dir machen, schreib mir ne pn wenn magst Zum Vergrößern anklicken.... Genau jede Woche eine gute Tat, ich hab diese Woche auch schon welche fürs Forum geflasht und die für nächste Woche sind auch schon unterwegs👍😉!
F Fixe Neuer Benutzer Feb 16, 2014 #4 Feb 16, 2014 #4 Danke, aber habe schon jemanden gefunden! Kann geschlossen werden!