Stimmt in den Specs steht es drin, ich habe halt nur auf den Aufkleber geschaut, Asche auf mein greises Haupt.
Aber da der Postbote heute wieder etwas Testmaterial abgeliefert hat:
Multistar 2206 mit 6045HQ. Den Maximalschub von 700gr an 4S/15V erkauft man sich mit einer Steigerung des Eingangsstromes auf 17,5A von 600gr mit 11,5A. Hier liegen also eindeutig die Grenzen, der 12A Plush hat die 17,5A 10Sek überstanden
und lebt noch.
Dann tata der KISS 18A: Mit dem 6045 am Multistar bei 100gr Schub 0,9 -1A. Beim Plush 12A waren das 1,2A. Bei 600gr Schub 12A zu 11,5 beim Plush und max 700gr 18A.
Da beim angepeiltem Kopter der erforderliche Schwebeschub im Bereich von 100-125gr liegen wird ist hier der KISS also deutlich sparsamer, 20% sind schon finde ich ne Menge.
Auch zu merken ist das regenerative Bremsen und das schon auf der Waage.