WFLY09 RC Sender für 25 Euro!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaldi

...es funktioniert!
Rangarid hat gesagt.:
Schon krass, die Funke kostet neu inkl. 2.4Ghz knapp 400€...sagen wir mal wir holen uns ein gutes 2.4G Modell bei HK für 60€, dann liegen wir bei 85€...Ich glaub ich muss mir auch noch eine zweite kaufen...und eine dritte...
also ich hab mir auf jeden Fall mal 2 bestellt... das tut nicht weh und selbst wen ich sie nachher nur zum Combat-Fliegen nutze oder verschenke...

Den Rest gönne ich anderen ... :)

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
gekauft... Jetzt kann ich beruhigt meine Aurora einschicken und mir für nächsten Sonntag erstmal nen Futaba-Empfänger ausleihen bis HK liefert.

Noch 23 Stück. Ne zweite brauch ich nicht. Sobald meine Aurora wieder da ist, wird diese dann an einen PCM1024 User verschenkt der nur Probs mit der Heli-Einstellerei hat und keine Kohle für ne ordentliche Anlage ausgeben kann.

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
und die Deutsche Anleitung zum Ausdrucken in Buchform,
gefunden von El dentiste, danke :D

http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/200000-224999/207333-an-01-de-Fernsteueranlage_WFT09.pdf

edit:
Rangarid hat gesagt.:
Andi, es gibt hier schon eine deutsche Anleitung zu der Fernbedienung ;)
Jetzt wo dus sagst :rot: egal doppelt hält besser :p:

verdammt...
hatte noch eine kaufen wollen und der Kauf ist nicht abgeschlossen worden.
Nu sind se alle...

Naja eine hab ich ja.

VikiN

Flying Wing Freak
Telefisch hat gesagt.:
verdammt...
hatte noch eine kaufen wollen und der Kauf ist nicht abgeschlossen worden.
Nu sind se alle...

Naja eine hab ich ja.
schade das der Threadersteller nur eine bekommen hat
...schreib conrad mal an und verweise auf den thread - die rücken schon noch eine raus ;-)

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ich hab zwei ergattert. Werde wohl eine mit 2.4Ghz FrSky testen und mit der andern schau ich mal was ich mache. Vielleicht L/S für meine Freundin :D

Ich hab ja eine bekommen und hab eh schon zwei mit englischem Menü.
Das sollte eigentlich reichen :)

Ich freue mich, dass so viele einen Nutzen aus dem Hinweis ziehen konnten!

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ich würde auch nochmal gerne danke sagen für den Tip. Wenn sich nachher rausstellt, dass es die echte Wfly09 ist hast du damit sehr viele Leute hier glücklich gemacht denke ich.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Ja Danke... mein Kollege hat sich auch gefreut über das Angebot. Ich hoffe Ihr schreibt auch fleissig über das beste 2,4GHz System welches passt rein :)
Auch wenn es für mich nur Backup ist, Mein Kollege reißt mir den Kopf ab, wenn ich ihm scheiß andrehe ;-)

VikiN

Flying Wing Freak
Rangarid hat gesagt.:
Das hier ist übrigens ein günstiges und gutes passendes 2.4Ghz Modul:
Hobbyking

Im Set enthalten ist Frsky Sendemodul und Empfänger. Im Text ist die Wfly09 extra namentlich erwähnt, also keine Kompatibilitätsprobleme...
das ist dann als nächstes ausverkauft :D

:popcorn:

Kaldi

...es funktioniert!
Ich halte mal nach einem passenden Jeti-System Ausschau, denn das habe ich ja schon als Wechselmodul in der MX-22 und einige Empfänger in den Helis.

Bin nämlich mit dem Jeti super zufrieden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten