WhatsApp Gruppe für den Landkreis Reutlingen

#1
Hat jemand Interesse an einer WhatsApp Gruppe für den Landkreis Reutlingen?

Zur Terminfindung für Veranstaltungen, Informationen, etc

Vielleicht sogar eine zweite Gruppe zum Fachsimpeln und Austausch. (Stumm geschaltete Gruppe)
 

Mikro

Erfahrener Benutzer
#3
schickt mir eine PN mit euren Nummern, wir haben schon ne Racer Gruppe im Großraum Stuttgart. Kommen soweit ich weiß sogar ein paar Leute aus dem Umkreis von Reutlingen!
 
#4
Ja, das Problem an dieser Gruppe ist nur, dass Smalltalk nicht erwünscht ist.
Aber sich von den Herren selber keiner daran hält!
Auch Admins wie z.B. STRIKE tolerieren dieses Fehlverhalten!
Und auf den Hinweis dieses Sachverhaltes wurden dann zwei Leute aus Reutlingen rausgeschmissen.

Auch der Vorschlag eine zweite Gruppe für Smalltalk zu erstellen, welche dann Stumm geschaltet werden kann, wurde einfach ignoriert.

Die Idee einer Gruppe zur Terminfindung für Veranstaltungen, Informationen, etc ist ja soweit gut.
Und das in dieser Gruppe kein Smalltalk erwünscht ist macht auch Sinn, aber das gilt dann für alle!

https://www.whatsapp.com/faq/de/android/23776567#mute
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
... die Admins:

~Tommi
~Julius
~Björn
~Felix
~Daniel

Kannst mir ja mal deine Nummer schicken, dann gebe ich sie ~Julius.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sub7

Neuer Benutzer
#11
Hi Steffen,

schön daß sich auch mal jemand aus meiner Gegend meldet. Ich komme aus Köngen und fliege hier ab und an mit nem Kollegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#12
Jungs schreibt mir ne pm, ich kann euch da weiterhelfen.
MBR89 einfach ignorieren, der könnte aus der geschlossenen geflohen sein ;)
 
#13
Wer will schon in deine Gruppe ??? ... Die meinen die andere ...

Wer will schon mit so Leuten wie dir zu tun haben, welche mit ihrem ROFL-Copter über dem Atomkraftwerk oder Flughafen fliegen.

Habt ja bestimmt immer noch keine separate Gruppe für Termine.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#14
wad?!

und ich hab garkeine gruppe :D warst du nicht der der aus allen rausgeflogen ist?
hab hier alles gesagt.
 
#15
Weiß nicht was du hast... die Nummer von Sub7 hab ich an Julius weitergeleitet - folglich muss ich wohl mit Julius geschrieben haben.

Was juckt mich deine bzw. die von Strike...
 
#16
Guten Tag liebe Mitglieder,

da ich angefangen mich für dieses Hobby zu Interessieren. Wollte ich mal fragen ob es möglich wäre in der Reutlinger Gruppe aufgenommen zu werden.

Leider habe ich noch ein eigenes Eqipment was sich aber noch ändern soll.

Grüße aus dem Kreis Reutlingen
 

Flip86

Neuer Benutzer
#17
Guten Abend zusammen,
ich lese mich gerade durch das Forum und da habe ich das Thema mit der WhatsApp Gruppe in RT gefunden.
Gibt es die Gruppe noch?
Ich möchte gerne mal das FPV Feeling testen bevor ich mich in Unkosten treiben lasse.

Vielen Dank für eine kurze Rückinfo.
 
#18
Da die Leute hier seid ca. 2 Jahren nicht Online waren glaube ich nicht das es die Gruppe noch gibt.
Besteht eventuell Interesse an einer neuen Gruppe?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten