Wie Fatshark mit ext. Empfänger und Aufnahmegerät

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hi!
Als Fatshark-Besitzer stellt sich mir folgende Frage: Wie nutze ich die Fatshark mit einem externen Empfänger gleichzeitig mit einem Aufnahmegerät? Ein Y-AV-Kabel kann man ja glaube ich nicht selbst bauen, weil ja die Stecker irgendwie noch mit der Masse verbunden sein müssen.
Was habt ihr das für eine Lösung gefunden?

Viele Grüße
Heiko
 

Anhänge

ygramul

Erfahrener Benutzer
#2
Ma kann schon ein Y-AV-Kabel selbst bauen. Hab ich so gemacht und funktioniert. Ok, die Qualität mag nicht optimal sein, aber funktionieren tut es durchaus. :)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#4
Hi!
So, ich bin euren Empfehlungen gefolgt und habe mir ein Y-AV-Kabel gebastelt.



Erste Tests am Boden habe keine schlechtere Qualität bemerkt.
Das Foto vom fertigen stelle ich später rein, da ich es noch machen muss.
Ich denke, ich werde es zusätzlich noch als Tutorial für die Knowledge-Base schreiben.

Viele Grüße
Heiko
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#5
Hm, er hat's wohl vergessen. Ich verlinke den Knowledge Base Artikel hier direkt mal:

http://fpv-community.de/artikel_23_fatshark_mit_extern._empfaenger_und_aufnahmegeraet.html

(Dann findet Google ihn auch schneller)
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben