wie kriege Ich das weg?

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#2
Ich benutze auch den FF, aber das Problem habe ich noch nicht gesehen.
Benutzt du evtl. einen Scriptblocker, oder hast du die Zoomstufe verstellt (Drück mal STRG+0).

Dafür verliere ich immer den Focus im Textfenster, wenn ich sofort los schreibe...da wird scheinbar noch was nachgeladen, was mir dann den Focus raubt und plötzlich tippe ich ins leere :dodgy:
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#3
Nabend

Ähnliches Problem hatte schonmal Jemand. Da lag das aber an der Textgröße die lokal irgendwie verstellt war. Danach sieht's hier nicht aus. Hast du mal einen Link zu der betreffenden Seite parat?

Grüße
 

Protoinova

Erfahrener Benutzer
#4
HIER
Zum Glück dass ist nicht die Regel und bin sicher dass es an meinem komputer liegt.
Warscheinlich Morgen wenn ist resetiert läuft alles wieder normal.
Vielen Dank für die tips,
Mladen.
 

VikiN

Flying Wing Freak
#6
ich hatte bisher auch nie ein Problem damit
- heut wars bei mir auch ein wenig zuweit nach links gerutscht
( Firefox )
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#7
Protoinova hat gesagt.:
HIER
Zum Glück dass ist nicht die Regel und bin sicher dass es an meinem komputer liegt.
Warscheinlich Morgen wenn ist resetiert läuft alles wieder normal.
Vielen Dank für die tips,
Mladen.
Das sehe ich auf der Seite auch. Irgendwas muss da die Seite auseinanderzerren. Ich schau mir das mal an.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#8
Es war wohl die Trennlinie die A320214 in seinen Post gepackt hatte, ich hab mir mal die Freiheit genommen sie etwas zu verkürzen.

Wenn ihr sowas seht, einfach bei dem Betreffenden User melden oder den Post melden und was kleines dazuschreiben. Ist ja keiner böse, stört halt nur etwas. :)
 

Protoinova

Erfahrener Benutzer
#9
Tu154M hat gesagt.:
Es war wohl die Trennlinie , hab mir mal die Freiheit genommen sie etwas zu verkürzen.
Jetzt ist OK! Gut gemacht, danke schön :)
Ich habe gedacht das mein FFox wieder etwas spinnt. Z.Beispiel in letzter Zeit
kann nicht mehr Videos auf Youtube uploaden :( Das mache Ich jetzt mit IE.
 

Mayday

Expert somehow
#10
:rot:
´Tschuldigung!
Mein altes Netbook macht die Trennlinie automatisch im Textprogramm!
Mache ich das nächste Mal anders.
War gestern den ganzen Tag arbeiten und habe dann nachts den Thread hier übersehen.
Melde gehorsamst: Passiert nicht wieder.

Alex

PS: Aber war ja klar, daß die TU154 wieder schneller is´. Dafür säuft die aber auch viel mehr...
 

Mayday

Expert somehow
#12
Na ja, war ja nicht viel. Ich habe ja arg gekürzt.
Derzeit etwas Zeitmangel. Kommt aber alles, wenn nicht ein anderer shcneller ist.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#14
Die Seite funktioniert bei mir wunderbar. Erkennst du auf der Seite irgendetwas, das den Rahmen sprengen könnte?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten