Wingstabi 7 von Multiplex mit dem X8R

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RSO

Erfahrener Benutzer
#21
Ich habe hier noch einen AVR ISP mkII USB Programmer
Da habe ich mal mit einem Atmel... experimentiert.
Könnte ich den nutzen?

@Nico in den Links habe ich gesehen das die Programmer für den Stabi gar nicht teuer sind.
Die Anleitung in RCN ist auch gut das würde ich hinbekommen den Stabi zu fläschen.

ACT hat die Produktion vom Fuzzy eingestellt, soll aber was neues kommen.

Dann kann ich auch ein wenig mit dem orange experimentieren

Vielen Dank @all

Raimund
 

Nico_S_aus_B

Erfahrener Benutzer
#22
Ich habe hier noch einen AVR ISP mkII USB Programmer
Da habe ich mal mit einem Atmel... experimentiert.
Könnte ich den nutzen?
Ich kenne den AVR ISP mkII nur von der Papierform her. Laut dieser sollte er laufen, aber garantieren kann ich es nicht!
Ich habe selbst immer nur mit einem günstigen "China-Stick" für ca. 2,50 € gearbeitet.

@Nico in den Links habe ich gesehen das die Programmer für den Stabi gar nicht teuer sind.
Diese USBasp-Programmer gibt es bei ebay ab ca. 2,50 €. Da kann man nicht so viel falsch machen. Man sollte nur darauf achten, dass es ein Programmer ist, der 3.3 Volt VCC bietet.
Manche ganz billige Versionen können das nicht, viele jedoch schon.

Die Anleitung in RCN ist auch gut das würde ich hinbekommen den Stabi zu fläschen.
Das ist wirklich überhaupt nicht schwierig.
Wenn man ein bisschen löten kann und in der Lage ist, der Anleitung einfach nur ganz genau zu folgen, dann ist die Sache eher einfach.

ACT hat die Produktion vom Fuzzy eingestellt, soll aber was neues kommen.
Dann kann ich auch ein wenig mit dem orange experimentieren
Teuer werden solche Experimente mit dem OrangeRx RX3S sicher nicht. Das Ding kostet wenig und das Umflashen ist einfach.
Aber aus Komfortgründen würde ich mal überlegen gleich auch eine der geeigneten Programmier-Boxen zu bestellen. Das macht die Einstellerei sehr viel bequemer und es kostet nicht viel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten