Winkelstecker HDMI für Sony NEX

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schneipe

Erfahrener Benutzer
Da ist dein Problem. Der Konverter muss über 5V versorgt werden. Die blaue LED sollte leuchten, sonst geht der Konverter nicht.
ich hab den 5V Ausgang meines FPÜV Senders genommen, und damit den Konverter versorgt.

hdmi_1.jpg
Hier muss man die 5V anlegen, Masse ist ja das gleiche wie die Masse vom Videosignal

schneipe

Erfahrener Benutzer
Hi, bei mir hat das Bild oben und unten einen Schwarzen Balken. Bei meinen anderen Konvertern (Nex steht auf 1080i) habe ich Vollbild. Desweiteren, wenn ich Nex als letztes einschalte ist das Bild manchmal komisch aufgebaut. Das linke Drittel vom Bild, ist auf einmal Rechts aussen. Erst nach Neustart der Nex ist das Bild richtig aufgebaut. Das passiert bei den anderen Konverter nicht. Vielleicht liegt das an den 5V, die die anderen Konverter ja über BEC bekommen. Dieser braucht ja keines.
praktisch ist das teil schon, aber Vollbild wäre mir lieber....Am Monitor kann ich nichts umschalten....Obwohl ich die Auswahl 16:9 und 4:3 hab.

auf streifen habe ich jetzt noch garnicht geachtet, aber bei mr besteht weiterhin das problem das meine 433mhz telemetrie den konverter plat macht.. soll heißen ist die Telemetrie an habe ich kein bild mehr ist sie aus ist alles ok..
komischerweise scheint schneipe dieses problem mit dem gleichen converter nicht zu haben...

schneipe

Erfahrener Benutzer
Hab aber eine andere Telemetrie, arbeitet auch bei 433Mhz, aber gibt keine Störungen. versuche doch mal einen anderen Kanal an deinem FPV Sender....

alles schon probiert hilft nix. es liegt auch niht am sender.. wenn ich da meine normale fpv cam dran hänge funktioniert es problemlos und mit dem alten konverter hatte ich auch keine probleme..

werde wohl mal probehalber die andere Telemetrie bestellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten