VERKAUFT Wipeout FPV Nuri incl. Fatshark Brille und 4-fach Diversity

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#1
Ich verkaufe hier meinen sorgfältig aufgebauten FPV Nuri Wipeout. Mit dabei sind folgende Komponenten:

der Wipeout selbst
Servos
Regler
Motor
FPV Kamera
Videosender incl. Antenne
FY-41 lite Autopilot
Fatshark Base Videobrille
4-fach Diversity incl. Antennen

das Autopilot System FY-41 lite mit RTH, Circling, Stabi, 3D, ...

Mit diesem FY-41 lite System kann man sowohl manuell fliegen, als auch stabilisiert. Das System bringt das Modell wieder in eine gerade Position, sobald man alle Knüppel loslässt. Man kann auch automatisch über einer Position kreisen. Desweiteren verfügt das System über eine RTH Funktion, die den Nuri wieder zum Startpunkt zurück fliegt, falls das Signal der Fernsteuerung mal abreißen sollte und dann über dem Startpunkt kreist.

Ebenfalls im Lieferumfang ist ein 4-fach Antennendiversity incl. 3 Stck 7-turn Helix Antennen und einer SPW Antenne, einem kleinen Monitor und einer Fatshark Base Videobrille. Für die Brille ist noch ein nagelneues Nasengummi enthalten, sodass es hygienisch sauber ist. Das Stativ ist auch im Lieferumfang. Die Reichweite des Systems ist wirklich gut.

Momentan ist noch ein Graupner GR-16 Empfänger verbaut. Gegen Aufpreis kann der gern verbaut bleiben. Sollte der Käufer eine MX-20 hott Fernsteuerung haben, kann ich auch gern die Einstellungen per Mail schicken. Meine Fernsteuerung ist natürlich nicht enthalten.

Ich lege noch 4 Stck. 3s 2400mAh Akkus als Geschenk dazu. Diese passen perfekt vom Schwerpunkt und der Wipeout fliegt noch 10-15 Minuten damit. Sie sind aber schon alt und haben natürlich nicht mehr die volle Kapazität.

Das komplette System ist sofort flugfertig. Sender programmieren, Akkus laden, fliegen. Vorher natürlich noch über die gesetzlichen Vorschriften informieren.

Das ganze System kann bei Abholung in Berlin gerne vorgeflogen werden. Ich bin am 19.11.2020 kurz im Harz (Nähe Wernigerode). Eine Übergabe kann also an diesem Tag auch irgendwo auf der Strecke erfolgen.

Preislich habe ich mir 330€ VB vorgestellt.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, sodass ich weder Garantie noch Gewährleistung gebe. Eine Rückgabe ist ausgeschlossen.
 

Anhänge

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#8
Und zu Weihnachten gibt es das Paket jetzt quasi fast geschenkt für 159€. Wer jetzt nicht zuschlägt, dessen Hangar ist wahrscheinlich auch so voll wie meiner.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten