Wir haben ein neues Testprodukt

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hallo!

Auf der englischen Seite haben wir ja auch schon dieses Thema, deshalb darf es hier schon gar nicht fehlen ;)

Ich möchte Euch in diesem Thema über neue Testprodukte informieren, welche wir zur Verfügung gestellt bekommen.

Heute darf ich verkünden, dass wir von der Firma Borjet ihr brandneues Produkt erhalten werden: die MAJA!

Hier der Link zum Produkt: http://borjet.de/product/index.php?navsubid=flro&language=0&navid=pro

Gerade eben habe ich die Versandbestätigung erhalten!

Weiteres dazu in Kürze :)

Beste Grüße
Heiko
 

Chimera

Erfahrener Benutzer
#3
Jap interessier mich auch schon länger dafür, hab mich aber aufgrund einiger Gründe die ich hier net erläutern möchte nicht zum Kauf bewegen können.

Ein Video von den Langsamflugeigenschaften und Wendigkeit wäre sehr interessant wenns fertig ist :)

Gruß
Joseph
 

Heling

Erfahrener Benutzer
#4
Das Design hat schon was. Ob der Flieger mit 3000g noch ordentlich Flugleistung hat muss man halt austesten.
Im Vergleich zu anderen Schaumwaffeln ist der Preis sicher die einzige Verkaufsbremse. Ersatzteilpreise sind natürlich auch interessant.
Heiko, du kannst ja mal nach Community-Rabatt fragen. Bei 120 Euronen würde ich sofort zuschlagen, aber 199 nur für die leere Waffel ist zuviel.

Micha
 

flyfree

Neuer Benutzer
#5
lest bitte auch mal in den anderen foren die beiträge zu anderen borjet modellen wie z.b. dem pick up. da wird nicht nur gutes berichtet :-(
ich denke das modell ist vom ansatz her okay, aber etwas zu teuer und etwas zu schnell.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#6
Hallo!

Ich möchte Euch heute wieder über neue Testprodukte informieren :)
Der Melih von Flytron stellt 2 neue SimpleOSD´s

1x SimpleOSD
1x SimpleOSD XL-Edition

Das "normale" Simple OSD hat bereits der David aus Schweden bekommen. Die XL-Edition ist noch nicht fertig, diese wird aber zu mir geliefert.

Hier der Link zum Produkt: http://www.flytron.com/29-simpleosd-ultralight-edition.html

Beste Grüße
Heiko
 

Heling

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo Heiko,

es wird Zeit, dass du uns mal einen Flugbericht von der Borjet Maja machst. Alle Foren schreiben nur von dem exorbitanten Preis, aber es gibt nirgendwo einen Bau-/Flugbericht. Wie weit bist du schon? Hier sind irgendwie Posts verschwunden.
Fühle dich jetzt nicht gedrängelt!:D

Micha
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#8
Hi Micha,
bitte entschuldige die späte Antwort, es gab sehr viel zu tun.

Der Tester hat gerade die ersten Eindrücke der MAJA online gestellt, zu finden hier: http://www.fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=353&pid=5408#pid5408

Welche Posts sollen denn verschwunden sein? Löschen von Beiträgen durch User ist hier eigentlich nicht möglich.

Beste Grüße
Heiko
 

Heling

Erfahrener Benutzer
#9
Ahhh!
Ich bin darauf reingefallen, dass es zum Thema MAJA zwei deutsche und einen englischen Thread gibt.
In anderen Foren werden andere Modelle von Borjet bereits geflogen - sofern es den Piloten gelang das Ding in die Luft zu bringen. Die Bewertungen sehen nicht gut aus.
Micha
 
FPV1

Banggood

Oben Unten