Hey, der Thread lebt!
7$ sind echt ein Spottpreis, Jürgen!
Ich habe gesehen, das jemand unsere Methode hier bereits bei Hobbyking unter den FrSky Baro gepostet hat, derjenige hätte wenigstens einen Link auf diesen Thread mitposten können ... ts.ts.ts.
Mich würde interessieren, ob loopo122's Vorhaben den Baro ohne LLC zu verwenden funktioniert hat (@loopo122 schreib mal was!). Hier könnte sich nämlich meinen Reste-Tri (orgi WMP+ und Nuchuk, 2K2 ext. Pullups) noch über einen Baro freuen. Ich habe nur Angst, dass wenn ich den Baro ohne LLC direkt verbinde, mir der Baro durchbrutzelt. In dem Frsky Dokument FrSky Sensor Hub Schematic Diagram (
http://www.frsky-rc.com/uploadfile/201111/20111123220648423.pdf) sind 51 Ohm Widerstände jeweils in Reihe an SDA u. SCL geschaltet. 47 Ohm Metallfilmwiderstände hätte ich hier noch. Jürgen, was sagst Du, kann ich diese Kunstschaltung gefahrlos probieren? Ist das primär zum Scheitern verurteilt, weil dann der Arduino keine Signalflanken mehr erkennt? Würde ich den Baro ohne Widerstände gefährden? Geht es wirklich nur mit LLC?
LG
Rob
Anbei noch der Ausschnitt aus dem Dokument: