Wo APM2 kaufen?

MatzeSt

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo ich warte seit 3 Wochen auf einen APM2.
Diese email kam nun aus Holland

Dear ......,

I am sending you this e-mail to inform you that the APM2.0 boards have been delayed. DIYDrones had a delay in production. I know everyone wants their orders filled quickly, but this is sadly out of my control.
But this delay can be something good, as I recieved information about an update to the boards, but no specific information yet, so you might be the first to recieve a new version of the APM2 boards. When more information is
available i will inform you asap. You will be able to choose between board you ordered and the updated version.

Greetings,

Rob


Da ich sicher noch 2-3 Monate darauf warten muss suche ich nun einen neuen Shop.
Wo habt ihr den APM2 her?
 

helste

Erfahrener Benutzer
#4
Nachdem ich ein APM1 und ein APM2 habe, und mittlerweile schon das nächste Board im Visier habe (AQ6), könnte ich mich von einem der Boards (APM2) trennen.
Wenn Du Interesse an meinem APM2 hast, melde Dich einfach per PN.
 
#5
Wenn du unbedingt einen brauchst
Ich hab einen hier liegen der bisher nur einmal am Notebook war um seine Funktion zu testen
In den nächsten 4-6 Wochen komme ich eh nicht dazu den einzubauen
 

sysrun

Erfahrener Benutzer
#9
ist jemand schon mal hier vom Kaufvertrag zurück getreten?
Ich meine in meinem schlechten englisch zu lesen das eine Rücksendung daher rücktritt 25% Gebühren kostet.
http://www.openhardwarestore.com/stockpaysendreturns
Hast du die Ware schon? Ich denke nicht.

Es geht hier um Rücksendung bereits erhaltener ware. Die verlangen 25% um die Ware nochmal zu testen und ggf. wieder verkaufbar herzustellen (einschweissen etc.)

Wenn du die Ware noch nicht hast kannst du selbstverständlich zurücktreten, ohne Gebühren
 

fpvchris

...feine Sache...
#10
Kommt Euch das hier bekannt vor?

Was hat das mit APM2 zu tun?
Pirate MWC Flight Control Board High Performance Configuration APM2


Description:
- Can be install GPS(10Hz,115200bps),Also can connect via GPS
- On Board Voltage Survilliance circut (it need setting before use )
- Pressure meter:MS5611
- Accelerator:MPU6050
- Compass:HMC5883L
- FT232 USB to seriel port
- With Buzzer,LED indicator,Pins and battery voltage test cable
Ist doch ein ganz anderes Board, oder?
 

JaggerMD

Neuer Benutzer
#14
So,

das ding ist heute angekommen.
Sieht auf den ersten Blick ordentlich aus.
Ein kurzer Test am PC mit Arduplane 2.65 ergab, das anscheinend alles einwandfrei funktioniert.
Werde den schnellst als möglich für mein Winter-Ardurover-Projekt verwenden und berichten.

Gruss

Marcus
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten