Wo passende 14-16 Propeller für den MT3506-25 beziehen?

#1
Moin Moin!

Ich habe für einen Hexacopter, für entspannten Schwebeflug, die MT3506-25 bestellt. Geflogen wird mit ein (oder zwei parallel) 3s 5Ah LiPos. Regler werden HK F30A (mit SimonK).

Aktuell suche ich passende 14er, 15er oder 16er x~4-5,5 Probs, die ich auf den Original-Mount (6mm) montieren kann. Kennt jemand einen Händler, auch aus dem Land der aufgehenden Sonne, wo ich Props dieser Größe bestellen kann? Vorzugsweise Carbon-Props - hier lasse ich mich aber auch eines besseren belehren, wenn man normale nehmen sollte...

Vielen Dank und Grüße
 

olex

Der Testpilot
#2
Ich würde zu Graupner E-Props greifen, die kriegt man zum Beispiel bei Globeflight mit passenden Distanzhülsen für 6mm Adapter (die Propbohrung ist 8mm, die Hülsen sitzen aber perfekt, bei mir auf 5mm Adapter auf den NTM Motoren).
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
#3
In der Größe gibt es von Xoar sehr viel Auswahl bei den Holz Props. Die werden auch bei einigen Händerln in DE geführt und sind preislich noch ein bisschen günstiger als die meisten Carbon Props.
 
#4
Hm... Irgendwie werde ich nicht so glücklich mi der Auswahl. Weiß jemand, ob es einen anderen Mount für den MT3506-25 gibt, so dass ich folgende Propeller (siehe Bild) montieren könnte?
 
#5
Erledigt. Ich schwenke auf die Motoren MN3110-26 um. Da kann ich diese und auch normale aufsetzen...

Vielen Dank für Eure Ideen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten