Woher kommen die Sternebewertungen im Biete-Bereich und was sollen sie bedeuten?

becksbier

Erfahrener Benutzer
#1
Bei einigen Angeboten im Biete-Bereich gibt es Sterne...meisten 1 oder 5! Was soll einem das sagen? Wer setzt die? Ich habe immer versucht die Angebote dahingehend zu prüfen, ob sie nun besonders schlecht sind (1 Pkt), weil z.B. zu teuer oder besonders gut. Ich konnte da aber kein Muster erkennen.
 

berlinmille

.: fpv addicted :.
#2
Man kann jedes Thema bewerten. Das geht oben rechts über "Thema bewerten". Würde ich persönlich aber auch nicht als Indikator für gute/schlechte Angebote/Verkäufer sehen ;)
 

becksbier

Erfahrener Benutzer
#3
Okay, aber warum machen die Leute das?! Was will man uns mit 1 Punkt sagen? Kann doch eigentlich nur bedeuten, dass das Angebot nicht gut ist oder? Oder werden die teilweise gruseligen, auf der Seite liegenden und verwackelten Handy-Bildchen damit rezensiert? ;)
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben