WookongM bei Waypoint automatisch Bilder machen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

19-Jens-79

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

bin neu hier und dachte mir das ich mich einfach hier mal anmelde, weil ich ein Problem habe wobei ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich habe mal ein sicher und sorglos WookongM gegönnt, weil wir mal neben den Sachen die wir von Mikrokopter (MK Hexa, MK Okto XL2) mal ein anderes System ausprobieren wollen.

Also das WookongM macht echt einen sehr guten Eindruck.

Aber jetzt zu meinem Problem.
ICh möchte gerne das das System automatisch an den von mir vorgegebenen Waypoints Fotos macht.
Benutze das gleiche Auslösekabel wie bei den MK Systemen, aber ich bekomme es irgendwie nicht richtig eingestellt in der Ground Station Software.

Irgendwie macht er nicht da was ich will und schon gar keine Fotos.
Das Kabel hab ich an den F1 Ausgang des WKM gesteckt.

Hat jemand von euch eine Idee wie ich das im GP-Servo Menü richtig einstelle um an den Waypoints Bilder zu machen, damit ich mit dem Photogrammetry Tool vernünftig arbeiten kannß

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Gruß
Jens
 
#2
Moin.

Hm, F1 ist schon mal richtig. Zum Auslösekabel kann ich nicht viel sagen, dass ist mir unbekannt. Mit welcher Lizenz ist Deine Ground-Station Software aktiviert?
 

19-Jens-79

Neuer Benutzer
#3
Die 50 Waypoints Lizenz! Letztes Jahr gekauft!!

Das Auslösekabel funktioniert, hab ich am MK System getestet!

Es liegt halt an der Einstellung bzw Programmierung im Ground Station Programm!!
 
#4
Hast Du die Servoeinstellungen für F1 geprüft? Du musst schauen bei welchem Wert die Kamera auslöst und dann so die Werte einstellen.

zB Auslösen bei 800. Kein Bild -500, am Waypoint dann 600 für 1 Sekunde, oder so.
Ich habe jetzt keine Groundstation Software hier, kann keine Screenshots machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten