Auch wenn der letzte Beitrag zu diesem Thread schon ganz schön betagt ist - aber ich wundere mich auch ein wenig über die NICHT-Erreichbarkeit von Paul Bake. Zunächst: Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit einer Online-Bestellung, die umgehend (binnen 2 Tagen) eintraf. Allerdings fehlten ein paar Kleinteile und deswegen versuche ich seither, die einzige mir bekannte Nummer zu erreichen: (040) 5604728
Diese steht auf seinem Briefkopf und in allen Internet-Quellen, seinen Shop betreffend. Aber genau, wie in diesem Thread seit fast zwei Jahren berichtet wird, ist die Nummer nicht erreichbar. Ich bekomme ein Besetztzeichen und jedes Mal den Text "Kurzzeitiger Fehler".
Einige, die hier antworten und ihn durch die Bank loben, scheinen ihn ja persönlich zu kennen. Gebt ihm doch mal den Hinweis, dass seine Nummer offenbar permanent gestört ist. Falls er das allerdings längst wissen sollte, würde ich mich jedoch schon mal am Kopf kratzen, was für eine Denkweise dann dahinterstecken sollte, wenn sich ein Verkäufer so vor der eigenen Kundschaft abschottet. Wie gesagt: FALLS . . . !