X-CAM A10 H3 Firmware Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nolis

Erfahrener Benutzer
#1
Hey,

hab heute mein A10 H3 Gimbal bekommen, und versucht die aktuelle Firmware, nach Anleitung aufzuspielen.. Ich konnte nicht genau feststellen welche Firmware vorher drauf war, daher hab ich die erste Zeile der Anleitung übersprungen "Notice:ifthecurrentfirmwareversionisV2.XXt hendoesnotreadthisguide."

Ansonsten hat eigentlich alles genau nach Anleitung funktioniert (auch der Uploader zeigte jeweils Erfolg an)..

Jedoch geht mein Gimbal seit dem nicht mehr, die Motoren bleiben einfach Stecken (siehe Video).. sieht fast aus, als wäre gar keine Firma am Board.. (Nach jedem Einschalten blinkt der Controller blau und rot für eine Sekunden und leuchtet dann für ca. 1 sek rot.. danach ist die LED aus und die Motoren blockieren (sind aber unter Strom)...

hat jemand Hilfe.. (Hab den Firmware durchgang mehrfach probiert und sogar versucht die alte 1.13 Firmware aufzuspielen, jedoch ohne erfolg.)

[video=youtube_share;h9oFj-n4sxA]http://youtu.be/h9oFj-n4sxA[/video]

Hier die Beschreibung nach der ich vorgegangen bin:

Appendix 2. The procedure of V1.10/V1.13 upgrade to V2.18 or over
Notice:ifthecurrentfirmwareversionisV2.XXt hendoesnotreadthisguide.
 Pleaseaccordingtothestepsstrictly  asbelow:
1.According to the manual above, firstly burn the “PARAM_UPDATE 20140924 V0.00. Bin” firmware to the X-CAM A10-3H and close the firmware upgrade program, and power off the X-CAMA10-3H 2.PowerontheX-CAMA10-3Handconfirmtheredandbluelightsareflashin galternatelyand poweroff.(ifnot,pleasetrystep1again) 3.Thirdlyburn“A10-3H20141022V2.18ABate.Bin”firmwaretotheX-CAMA10-3Handclose thefirmwareupgradeprogram,andpowerofftheX-CAMA10-3H. 4.PowerontheX-CAMA10-3Handobservethestatus,ifitisunorderedturn ingthentrythestep 1andstep2again(thestep2mustbeexecuted). 5.IfthePanmotorisunorderedturning,pleasec onnecttotheX-CAMGimbalassistantsoftware tochangethePanmotordirection.
6.If the Pan motor is still unordered turning after the step 5, please according to the above manual,burnthe“A10-3H20141022V2.18BBate.Bin”firmwaretotheX-CAMA10-3H. 7.IftheX-CAMA10-3Hstilldoesnotwork,pleasefeelfreetocontac tX-CAM.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten