X500 Alien v2 Projekt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ori0n

Back again
#21
Autsch, sieht nicht gut aus, aber da bist du eh nocheinmal gut weggekommen, das kann viel schlimmer sein. Deshalb sind dicke Lederhandschuhe zu empfehlen wenn man den laufenden Copter heben will.

Btw., der Quad schaut gut aus. Welche Flugzeit schaffst du?
 
#22
Das mit den Handschuhen ist eine gute Idee.
Ich bin gestern zum ersten mal abgehoben.
Mein 6s akku ist noch nicht da. Habe es mit nem 3s probiert. Fliegt auch,
hällt aber seine Position nicht, driftet immer weg. Ich muss mich noch mit den Einstellungen vertraut machen.
 

matala

Erfahrener Benutzer
#23
hallo gonzo
sieht gut aus dein quad
welche motoren sind das
sind es die multistar 610 kv motore von turnigy ?
glück auf
matala
 

matala

Erfahrener Benutzer
#25
hallo
ich habe mir im mittelteil auf jeder seite noch 3 streben eingebaut, da waren die löcher schon vorgebohrt.

Alien-Mittelstreben.jpg

glück auf
matala
 
Zuletzt bearbeitet:
#26
Bin jetzt mit dem 6s akku "geflogen". der quadcopter hat die höhe nicht gehalten. Er ist immer langsam runter zum boden und dann wieder hoch. Power hat er mehr als genug. Ich war im stabilisaton mode. Dann ist ein propeller einfach weggeflogen. Konnte ihn nicht mehr finden.
 

matala

Erfahrener Benutzer
#29
hallo
ja zum filmen ist die naza auf jeden fall besser
ich habe auch zwei apm im einsatz um die muss man sich aber mehr kümmern (knüppeln)
glück auf
matala
 
#31
Habe jetzt nach einem Jahr mein Quadcopter-Hobby wieder aufgenommen.
mein Quadcopter fliegt jetzt recht gut. Nach den ganzen Firmwareupdates hatte ich viele Probleme. im Althold ist der Copter "gehüpft" mit kleineren Props hatte ich das Problem letztendlich hinbekommen.
Ich möchte jetzt einen weiteren Akku kaufen. Meine Frage an Euch ist, ob ich 5000mah nehmen soll.
Aktuell habe ich 3700mah. Abfluggewicht 1,9Kg mit dem 5000er wären es 2,1Kg. aktuell kann ich 15 Minuten lang Fliegen.
 
#32
@gonzo,

wie hast du das Gimbal denn an deinem X500 montiert? Hab mir da auch schon mal ein paar Gedanken gemacht, wie ich mein China-Gimbal daran befestigen könnte.
 
#35
Ah ok, das ist ne Möglichkeit. Ich hab mir da schon mal Überlegungen mit einem Alu-Winkel gemacht. Gibts schon Erfahrungen bezüglich Jello, so ganz ohne Gimbaldämpfung?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten