VERKAUFT X8 Oktocopter Voll Carbon DJI Wookong

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

muvid

Erfahrener Benutzer
Hallo Männer´s,

hier biete ich euch meinen neuwertigen wenig geflogenen X8 Oktokopter an. Dieser wird für neue Projekte weichen müssen und ihr habt nun die Chance ihn zu bekommmen.

Gewicht wie auf den Bildern (ohne Lipos) liegt bei 3640gr.
Maße von Motor-Mitte zur Motor-Mitte beträgt 100cm.
Geflogen wurde mit 6s Lipos. Flugzeit mit zwei 6s 5000er (10.000mah) waren 17 Minuten.
Entnommene Kapazität 8200mah. Gewicht eines 6s Lipos beträgt 740gr.
Schwebestrom liegt bei 30A.

Eingebaut sind folgenden Komonenten:

DJI Wookong
8 Stück T-Motor MN4014-11 330KV
8 Stück ESC Platinum 40A PRO
8 Stück Carbon Props 15x5 Foxtech Supreme
Voll Carbon Frame mit 25mm Rohren (Selbst gefräst/für Ersatzteile kann ich garantieren)
DJI Entkopplungsgummis zwischen Frame und Landegestell

Der Copter hat mich weit über 2400€ Neu gekostet.....haben möchte ich gerne noch 1850€.
Wer möchte kann auch gerne den Jeti 11Kanal Empfänger/MUI 150/ Expander/Vario gegen "kleinen" Aufpreis übernehmen.

Leider wird das nix mit dem Versand weil er zu Groß ist. Aber dafür biete ich einen Einstell-Service auf eure Funke an der im Preis mit drin ist:)
Desweitern gibts noch ein bisschen Kaffee dazu und geschnackt wird natürlich auch noch......:)

Copter wird erstmal komplett angeboten.....sollte jedoch Interesse bestehen an einzelnen Teilen kann man über alles sprechen. Wenn er zerlegt wird muss sich aber für jedes Teil ein Käufer finden.

Gruß Ertan

Anhänge

@Ertan, geiler Copter. Respekt.
is jetzt blöd vom Zeitpunkt, werde meinen X8 auch gleich noch anbieten (müssen). ist aber eh' nicht Deine Liga.

Hallo Ertan,

ich habe an den Kopter interesse aber ohne Wookong und ohne Landegestell, dafür mit versand... Ohne Landegestell und mit abgeschraubte Props kann man den Kopter doch leicht versenden, oder? Ich wohne nämlich in Karlsruhe... Ich würde aber auch dabei gerne wissen weshalb die 17x5 Props nicht geeignet waren (Motortemperatur, Flugzeit mit welche abfluggewicht) ? Vielen Dank.

muvid

Erfahrener Benutzer
Ach Leute.....

...das richtet sich an die die mir PN´s geschrieben haben und den Copter Geschenkt haben wollen!!!
Bitte lasst solche Sachen wie: Für den Preis nehme ich ihn usw.

Wer sich die Mühe macht kann sich die Preise schnell im Internet zusammensuchen und schnell mal den genauen Neupreis errechnen.
Bei den Fräsarbeiten wird es dann schon schwieriger ...aber wer eine Fräse hat weiß wovon ich spreche;) und wer nicht sollte mal schauen was sowas kostet und wie viel Arbeit drin steckt um ein Frame zu Entwerfen ,Fräsen usw.

muvid

Erfahrener Benutzer
So....bin nochmal in mich gegangen:)

Biete nun Versand an....d.h. Der Copter wird in zwei Kartons versendet und der Copter wird ein wenig "zerlegt".

LG Ertan

muvid

Erfahrener Benutzer
Fahre demnächst richtung München und könnte den Copter mit nehmen. Also wer interesse haben sollte meldet sich einfach bei mir.
Gruß Ertan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten