X9D+ Verfügbarkeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ch3fk0ch

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
ich wollte nur bescheitgeben das die X9D+ bei fuchs modelltechnik Verfügbar ist.
Weiß zwar net wie der das schafft, aber er hat se schon wieder.

Bei FPV24 verschiebt sich der Termin immer und bei Engel dauert das noch ewig wenn man jetzt bestellt.

Gruß
 

Michldigital

Erfahrener Benutzer
#2
Engel hat gestern ein Foto von gaaaanz vielen X9D Kartons auf ihrer Facebook Seite veröffentlicht:)

Aber ich will jetzt die Kartons mit X9E und Horus in Deutschland sehen ;)
 

grmpf

Erfahrener Benutzer
#6
Hmm.. ist Belgien in der EU? Ggf die aktuelle FW fürs HF-Modul aufspielen.
 

Gloria

Neuer Benutzer
#8
Danke für den Tip - sehr günstiges Angebot - auch für Empfänger und Zubehör. Die Mode-2-Modelle sind jedenfalls jetzt schonmal weg... Aber es stehen noch 10+ Exemplare in Mode 1 auf deren Webseite (Google zufolge ist der Umbau mit einem Schraubenzieher möglich).

Wo immer welche auftauchen, scheinen sie wegzugehen wie heiße Semmeln.

Gruß,

Gloria
 

helitto

Neuer Benutzer
#9
Die Mode-2-Modelle sind jedenfalls jetzt schonmal weg... Aber es stehen noch 10+ Exemplare in Mode 1 auf deren Webseite (Google zufolge ist der Umbau mit einem Schraubenzieher möglich).
Gloria
der hinweis, dass die taranis in mode 1 oder in mode 2 verfügbar ist, erscheint mir so sinnvoll wie die angabe, dass ein paar herrenschuhe in grösse 44 nur noch für linkshänder lieferbar wäre. der mode kann grundsätzlich in den sendergrundeinstellungen frei gewählt werden. die rastscheneinstellung lässt sich im sender gut zugänglich ein- und ausrasten. und sogar die rückholfeder kann bei beiden gimbals aktiviert und deaktiviert werden, so dass man sogar beide knüppel in mittelstellung und ohne rastsche hat. alle anleitungen finden sich gut dokumentiert auf YOUTUBE
glücklicher taranisser: otto
 

C.P.

Erfahrener Benutzer
#10
Dazu gehört auch das Thema deutsch/englisch. Ein OpenTx-Update sollte vor allem ab 2.x jeder hin bekommen und ist sicherlich keine 20€ wert.
 

Barracdil

Erfahrener Benutzer
#13
Was mir auffällt, dass die Taranis ja brutal aufgeschlagen haben vom Preis, wenn ich bedenke dass ich meine ETSI 1.8.1 im Januar noch für 239 EUR bekommen habe (Mit Alucase + X8R). Versuche gerade nen Kumpel vom Hobby zu überzeugen ;) Hat jemand noch einen Shop gesichtet, mit "normalen" Preisen für die reine Funke? Boltrc hat ja die Funke für 209€ mit VSK. leider nicht auf Lager. Das wäre schön gewesen.
 

helle

Erfahrener Benutzer
#14
Hy,

falsch, die Taranis hat nicht aufgeschlagen,
der Euro wird durch die Geldpolitik der EZB so runtergedrückt
Bedank die bei denen.
Der Wechselkurs € zu US$ hat sich um 25% verschlechtert

In US$ kostet sie seit 2 Jahre immer noch gleich viel.
 

Barracdil

Erfahrener Benutzer
#15
Der Dollarkurs war im Januar auch schon abgerauscht auf unter 1,20 - Jetzt halt bei 1,10 - Das macht immerhin 20€ Unterschied - Aber keine 60€... Als Händler kann man damit aber sicher gut argumentieren. Läuft aktuell wohl eher auf Preis-Nachfrage hinaus. Der deutsche Distri hat ja wegen den ETSI Problemen lange Zeit keine Ware "bekommen". Dort wo Lieferbar, langt man eben zu...
 
Zuletzt bearbeitet:

Barracdil

Erfahrener Benutzer
#18
Danke.. Hab sie bei BoltRC im Holland Shop bestellt. Da sind die Alucase+X8R Sets noch für 249,- EUR auf Lager + XR4-SB für 24,99 EUR. Passt!
 

atlas-01

Neuer Benutzer
#20
ElectronicaRC.com in Spanien hat die X9Dplus mit X8R, 2000 mAh Akku und neuem Alucase vorrätig für 249,00 Euro. Aber beim Bestellen aufpassen. Die gibts mit Display blau/weiss oder orange/weiss.

Hatte meine im Mai bestellt und war innerhalb von zwei Tagen da. Wollte es kaum glauben.Kam mit TNT Express obgleich ich als Normalpaket mit Zusatzversicherung für wenig Geld bestellt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten