OXSENS xSense - zwei OpenXSensor Telemetrie Module mit Doku

#21
Also den Strom auslagern ... Die Idee ist gar nicht so verkehrt. Das macht den Logger an sich auch kompakter. MS4525 ... Muss ich mir mal ansehen. Default wird der im openXSensor Projekt noch nicht unterstützt ...
GPS ... eh easy.
MPU6050 ... Tja mal sehen. Das ist mit dem Löten nicht so easy ... Schon jetzt braucht man eh ne Lupe und ruhige Hände für den Aufbau denke ich mal :) Aber I2C raus und mit Adapter wäre sicher machbar.

Ich habe übrigens die RPM Elektronik für den kleinen Logger noch mit auf die Platine gebracht - zum abtrennen. Weil die Fertigung kostet fast das gleiche und schaden kanns nicht :)
 

Anhänge

#23
Zu spät.
Mache ich dann bei der nächsten :)
Wird es mit dem Cutter vorgeschnitten und dann am Tellerschleifer begradigt.

Nachtrag ...
Sodale, Platinen sind bestellt und die Teile auch geordert.
Jetzt erstmal so 7-10 Tage warten und dann wird sich zeigen ob das auch so tut wie ersonnen in klein :)

Noch ein Nachtrag ...
Reine Teilekosten inkl. Platine liegen so grob bei 8,50€
Das ist schon mal um Welten günstiger als der Zellsensor von FrSky und mit mehr Optionen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten